{Aktion} Ankas Lesenacht XXL - Mittwoch

Ani

Mittwoch! Die Hälfte der Woche ist rum und langsam geht es auf das Wochenende zu =) Positiv gesehen jedenfalls!

Ankas Mittwoch Frage kommt von der Autorin des Romans "Liebesschmarrn und Erdbeerblues" Angelika Schwarzhuber:

Mögt ihr Bücher lieber, die in der Vergangenheit oder im Präsens geschrieben sind? 
Oder ist es euch egal?
Das kann ich heute kurz und knapp beantworten: Es ist mir egal! Es muss halt alles zur Geschichte passen, aber ansonsten bin ich da ziemlich offen für alles ;-)


***
Und nun will ich heute auch mal weiter lesen und ich hoffe, ich werde dann heute endlich mein Buch "Ein Vampir in schlechter Gesellschaft" beenden können!!!! Denn noch wartet ein Buch diese Woche bei mir, welches gelesen werden möchte :)

Ich beginne heute auf Seite 226 ( von 352) das müsste doch zu schaffen sein!

22:00 Uhr: geschafft! Ich habe mein Buch ausgelesen, und es war wieder so klasse!!!! Und nun lese ich noch schnell ein Kapitel vom nächsten Buch - da ich gerade das buch so gut fand, werde ich noch eins der Autorin herausholen - liest sich gerade so schnell :)

Donnerstag: Ich habe gestern abend noch ein Kapitel des Buches "Ein Vampir kommt selten allein" gelesen und war damit auf der Seite 26.
Insgesamt habe ich also am Mittwoch 152 Seiten gelesen - der Rekord in dieser Lesewoche!

Ich wünsche Euch allen einen schönen Lesetag! 

Statistik Lesenacht XXL:

gelesene Seiten Samstag: 100
gelesene Seiten Sonntag: 186
gelesene Seiten Montag :  45
gelesene Seiten Dienstag: 64
gelesene Seiten Mittwoch: 126

gelesene Seiten gesamt : 547

  

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!