{Aktion} Ankas Lesenach XXL - Sonntag

Ani
Nun wird jeden Tag auf Ankas Blog eine Frage gestellt - das besondere daran: Die Fragen werden von verschiedenen Autoren gestellt!


"Ihr alle liebt Bücher. Habt ihr schon einmal daran gedacht, selbst ein Buch zu schreiben? Und falls ja, was für eines?"

Ich bin schon sehr gespannt auf eure Antworten 

Uwe Laub 

Ja, ich liebe Bücher, aber ans selbst schreiben habe ich nie gedacht - ich glaube, da fehlt mir einfach die Fantasie und das Gespür dafür - aber lesen tu ich sie trotzdem gerne :)


Und hier mein Leseupdate für heute:

 Ich lese heute noch mein Buch weiter, und es geht los auf Seite 322.
"Schwarzer Mond über Soho" beendet, gelesene Seiten: 91

 


Nun beginne ich mit "Ein Vampir in schlechter Gesellschaft" von Katie MacAllister.


Das Buch ist ebenso witzig geschrieben, wie man es von der Autorin kennt und es macht mir viel Spaß. Momentan bin ich auf der Seite 70 angekommen, werde aber heute noch ein Stück lesen.

So, bis mir die Augen zu fielen habe ich noch gelesen, bin nur noch bis Seite 95 gekommen. Aber bin sehr zufrieden.



Statistik Lesenacht XXL:

gelesene Seiten Samstag: 100
gelesene Seiten Sonntag: 186

gelesene Seiten insgesamt: 286





2 Kommentare:

  1. Hallo Ani,

    ich habe am Samstag noch bis ca. 1:30 Uhr gelesen, dann war aber endgültig Feierabend ;)
    Heute habe ich auch irgendwie kaum was geschafft, also bisher kein so guter Start. Na ja ein bisschen Zeit haben wir ja noch und ich habe diese Woche, außer arbeiten natürlich nichts weiter vor...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!