{Neuzugänge} Neu in Anetts Bücherregal

Ani
Ich habe einen tollen neuen Online Bücher Shop gefunden, die Mängelexemplare verkaufen. Gefunden habe ich sie über ebay, als ich für meine Tochter den 8. und letzten Band von "Spiderwicks" gekauft habe. Ich war super zufrieden und habe mich da mal umgeschaut. Ausserdem hatte ich eine Gutschrift bekommen - wegen Umzug des Shops und weil sie Platz brauchen. Also dachte ich, ich geh mal stöbern....
Ist ja klar, es geht kein Stöbern ohne kaufen!!!!
Und Freitag kam meine Ausbeute hier an:

 Alles Bücher, die mir auf anderen Blogs gut gefallen haben, wo ich jetzt einfach mal zuschlagen musste.
Die beiden ersten Teile von "Mercy - Ist Liebe ewig?" habe ich mir schon lange gewünscht, ich hatte da von band 1 mal eine Leseprobe und schon waren die auf meiner WL.
"Frostengel" und "Bitterherz" musste ich als begeisterte Arena-Verlag Leserin einfach mitnehmen. Und die anderen 3 Bücher fand ich sehr interessant und habe da schon so tolle Sachen auf verschiedenen Blogs gelesen.

Insgesamt habe ich für die 7 Bücher 47 Euro bezahlt. Der eigentliche Preis liegt bei knapp 90 Euro! Wenn das mal kein Schnäppchen ist! Und ich hätte noch locker weiter kaufen können...

Achja, rein von der Qualität her sind die Bücher total klasse - große Mängel habe ich nicht festgestellt. Habe auch mal durchgeblättert und bin super zufrieden!
Und da möchte ich Euch auch noch den Shop nennen, bei dem ich nun öfters mal stöbern werde: Kisch & Co. | Buchhandlung und Antiquariat 

Und, was sagt ihr zu meiner Ausbeute???? Habt ihr schon was davon gelesen? Und Eure Erfahrungen dazu? Kennt schon jemand den Shop???


3 Kommentare:

  1. Wirklich schöne Bücher! Hab leider noch kein einziges gelesen, aber schon von den meisten gehört und davon auch sehr positives ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Was soll ich dazu sagen <3 Tolle Bücher, Gefangen habe ich hier immer noch ungelesen liegen - und hoffe, es klappt noch mal.
    Verleitung zu weiteren Buchkäufen nenn ich das ***lach.
    Liebe Grüße Hanne

    AntwortenLöschen
  3. Werd ich mal durchstöbern... Da fällt mir ein, ich könnte auch bei uns mal wieder in den Jokers gehn. *hehe*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!