{Challenge} Ich lese mit bei Du oder der Rest der Welt

Ani
Ich lese mit bei 
Du oder der Rest der Welt
IMG_5732_1 
 
Was heißt das? Ich habe mir vorgestellt, dass es am Ende eines Monats jeweils einen Post gibt, in du alle Bücher kurz vorstellst, die du diesen Monat gelesen hast. Dazu kannst du kurz sagen, ob du sie empfehlen kannst oder nicht.

Wer kann mitmachen? Jeder, der Lust dazu hat. Ob Buchblogger, Mode/Lifestyle Blogger, Nichtblogger oder oder oder, es richtet sich an absolut jeden, egal ob er viel oder wenig liest.

Was bringt mir das? Wer Lust hat mitzumachen wird neben Motivation durch andere Leser und das gemeinsame Mitwirken an einer Community von Buchinteressierten auch die Chance auf einige Klicks durch andere Blogs, die auch teilnehmen, haben.

Und wie das? Das Ganze soll so ablaufen, dass am Ende jedes Monats (ob es nun der 25. oder der 31. ist, wie ihr wollt) ein Post online kommt, in dem die gelesenen Bücher vorgestellt werden.
Unter dem eigentlichen Post gibt es dann einen (ständig aktualisierten) Bereich, in dem Links zu den Artikeln der anderen Leute gepostet werden, die diesen Monat auch dran teilnehmen. So können Leser, die interessiert an Büchern sind zu neuen Blogs von Menschen mit gleichen Interessen finden, ist das nicht genial?
 
 
 
 
 

2 Kommentare:

  1. Freut mich, dass dir die Challenge gefällt Anni :))

    Du hättest gar keinen extra Post machen müssen, es reicht völlig, die Sache in deiner monatlichen Lesestatistik zu erwähnen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!