[Challenge] #12für2024

Ani


 Letztes Jahr hat nicht so gut geklappt, ich starte mal einen neuen Versuch!

Und das sind meine 12 Bücher:

  • Crushing Heads and Breaking Hearts - Magret Kindermann
  • Träum weiter - Jens Brambusch
  • Nordische Mythen und Sagen - Neil Gaiman
  • Der Fall Alice im Wunderland - Guillermo Martinez
  • Joker/Harley Psychogramm des Grauens - Kami Garcia
  • This Charming Man - C.K.McDonnell
  • Lady Mechanika III - Joe Benitezs
  • Der Hof der Wunder - Victor Dixen
  • Das Schwärmen von tausend Bienen - Diana Gabaldon
  • Nachtsilber Die dunklen Drachenhüter - Annaliese Avery
  • Das Geschenk - Sebastian Fitzek
  • Die Legende von Sleepy Hollow - Christina Henry

Man darf gespannt sein, was ich schaffe diesmal.


Fortschritte:

  • This Charming Man - C.K.McDonnell -> gelesen Januar 2024
  • Lady Mechanika III - Joe Benitez      -> gelesen im Februar 2024








2 Kommentare:

  1. Hallo Anett,
    ein Buch konntest du ja schon von der Liste streichen, wenn ich das richtig sehe. So kann es doch weitergehen. :)
    Die nordischen Mythen von Neil Gaiman sind wirklich klasse, ich bin gespannt wie dir das Buch gefallen wird.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Spaß!
    Liebe Grüße
    Diana von lese-welle.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, darauf freue ich mich auch schon sehr!
      Und mittlerweile ist sogar ein zweites Buch schon von der Liste gelesen - ich versuche es dieses Jahr wirklich, eins pro Monat unterzubringen!
      Liebe Grüße Anett

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!