{Challenge} Lyx Challenge - Update aller Blogs

Ani

  Wir lesen Lyx !!!
Ziel ist es, 10 Bücher aus dem LYx Verlag zu lesen.
Zeitraum: 01.12.2012 bis 30.11.2013


Gerade habe ich mal alle Blogs aufgerufen, um auch bei dieser Challenge ein Update zu machen!
Dabei ist mir aufgefallen, dass bei diversen Blogs der Link nicht mehr funktioniert =(
Ich würde bitten, dass mir die Teilnehmer, die es betrifft (Lisa von Little Bookland und Lyne) mir ihr neuen Links bitte gebt! Ansonsten muss ich Euch von der Liste streichen =(
  
Hier mal das Update:

  1. Anetts Bücherwelt   1 / 10
  2. Alisias Wonder World of Books  1 / 10
  3. Lisa von Little Bookland 0 / 10 -link fehlt noch -
  4. Buchweltenwunder 0 / 10
  5. Sabrina-Deanna (bloglos) 1 / 10
  6. Tikvas Schmökertruhe  0 / 10 
  7. Steffi 0 / 10
  8. Claro de Luna 0 / 10
  9. Lillys Corner  1 / 10
  10. Nona von The Book Passion 0 / 10
  11. Steffis Bücherblog 0 / 10 
  12. Elchi 0 / 10 
  13. BookAHOLIK  7 / 10 
  14. Sabrina von Meine Leidenschaft: Lesen 0 / 10 
  15. Katis Kunterbunte Welt 10 / 10- FERTIG !!! Herzlichen Glückwunsch!
  16. Aki von booksknittinglifekid 0 / 10
  17. Sarah Super Woman  0 / 10
  18. Nina  0 / 10
  19. Fjolamaus 1 / 10
  20. Bookilicious 1 / 10 
  21. Patchouli 0 / 10
  22. Sweesomastic 0 / 10  
  23. Anna von Bücher leben 0 / 10 
  24. Maren 0 / 10
  25. Lyne 0 / 10  - Link funktioniert nicht ! -
So, nun bin ich auf Eure weitern Fortschritte gespannt!

  
 

5 Kommentare:

  1. Hui da ist ja bei mir auch noch gar nichts passiert! Darf ich nicht vergessen, sonst schaffe ich das dieses Jahr nicht mehr...

    AntwortenLöschen
  2. hier mein Link, wie konnte ich das nur vergessen den zu schreiben.

    http://kleinstadtliebe-buchblog.blogspot.de/p/challenges-2013.html

    AntwortenLöschen
  3. haha^^ ich hab gestern endlich^^ mein erstes Lyx-Buch gelesen.
    Breeds1-Callans Schicksal..*hachja*
    der zweite Band zieht bald auch bei mir ein..und ein weiteres Lyxbuch wartet schon auf meinem SuB, aber wohl erst nach einer Leserunde *g*
    lg aki

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!