{Neue Bücher} im Regal und auf dem Kindle

Ani
Nachdem im Januar Buchkaufverbot war, konnte ich diesen Monat nicht widerstehen und habe bereits ein paar neue Bücher im Regal, die ich euch zeigen möchte!
Ich habe bei Ebay Kleinanzeigen zugeschlagen und die 5 Bücher ("Schneewittchen muss sterben" hatte ich schon) für nur 15 Euro ergattert, da konnte ich nicht nein sagen!
Nele Neuhaus Serie: "Eine unbeliebte Frau", "Mordsfreunde", Tiefe Wunden" und "Wer Wind säht". Ausserdem noch "Abgeschnitten" von Fitzek/Tsokos - wollte ich schon lange haben!!!

Ausserdem habe ich im Januar noch Bücher erhalten, aus Gewinnspielen im Dezember, die will ich noch zeigen:
Val Mc Dermid "Das Moor des Vergessens"
Donna Andrews "Alle Vögel sind schon tod"
Philip Pullman "Der goldene Kompass" , "Das magische Messer" , "Das Bernsteinteleskop"
Nora Roberts "Eine Frage der Liebe"
Nora Roberts "Suzanna"

Und dann habe ich noch neue Bücher auf meinem Kindle:




So, das sind meine Neuen ;)
Kennt ihr davon welche??? Welche habt ihr schon gelesen???

3 Kommentare:

  1. Ich kenne von Nele Neuhaus "Schneewittchen muß sterben" - sehr empfehelnswert! Tolle Geschichte, toller Schreibstil, war für mich sicherlich nicht das letzte Buch dieser Autorin!

    AntwortenLöschen
  2. Hey Ani,
    "Abgeschnitten" und "Schneewittchen" stehen seit einiger Zeit in meinem Regal. Mal gucken, ob ich sie dieses Jahr lesen werde. ;D
    Viele Schmökergrüße, Emmi

    AntwortenLöschen
  3. Abgeschnitten hab ich erst vor kurzem gelesen, super spannendes Buch. Bin gerade dabei mich durch die Bücher von Fitzek zu lesen. Ich finde ihn echt super. Passagier 23 werde ich mir auch noch holen, aber erst sind die anderen dran. :-)
    Von Nele Neuhaus hab ich auch zwei Bücher auf meinem SuB liegen. Habe von Ihr aber noch keines gelesen.
    Viel Spaß!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!