{Aktion} Top Ten Thursday - 10 Bücher mit dem Anfangsbuchstaben L

Ani
by Steffis Bücher Bloggeria





  1. Der letzte erste Blick - wunderschöner New Adult -> Rezension
  2. Liebesmond - Black Dagger Band 19 - immer wieder gut -> Rezension
  3. Linna singt - noch heute ein persönliches Highlight von mir -> Rezension
  4. Letzte Entscheidung - Band 3 Die Bestimmung - war nicht mehr so toll wie Band 1 -> Rezension
  5. Die Legende von Maja - ist mir gar nicht mehr richtig in Erinnerung -> Rezension
  6. Liebe die vom Himmel fällt - Weihnachtslektüre, war aber nicht so toll -> Rezension
  7. Lasst und froh und grausig sein - Weihnachtskrimis, fand ich ganz gut, aber Kurzgeschichten können mich einfach nicht überzeugen -> Rezension
  8. Liebe auf leisen Sohlen - spielte in Dresden, aber richtig dran erinnern kann ich mich nicht mehr -> Rezension
  9. Die letzte Göttin - Percy Jackson Band 5, liegt noch auf meinem SUB
  10. Lanze und Rose - Band 2 einer Highland Saga, die auch noch auf meinem SUB liegt.
Und wie sieht eure Liste aus?


11 Kommentare:

  1. Hey Anett :)

    Wir haben heute leider keine Gemeinsamkeiten.
    Von deiner Liste habe ich schon Bestimmung 3 gelesen, war ganz okay :)
    Percy Jackson 5 habe ich bisher noch nicht geschafft, aber ich will die Reihe auch bald beenden ;)

    Meine Top Ten

    Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anett,
    von deinen Büchern habe ich nur die Bestimmung gelesen. Allerdings ist mir das L im Titel irgendwie durchgerutscht. Da ich den dritten Band aber - wie du - lange nicht so toll fand wie Teil 1, wäre er in den heutigen Top Ten wohl trotzdem nicht dabei gewesen.
    Unsere L-Bücher
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Anett,

    die Bestimmung und Percy Jackson hab ich beides gelesen und mochte beides sehr gern, fand aber auch beides nicht überragend.

    Linna singt würde mich auch noch reizen.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/06/08/ttt-90-10-buecher-deren-titel-mit-einem-l-beginnen/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anett,

    bei dir geht's ja ganz schön weihnachtlich zu - zumindest mit zwei Büchern. An die Bücher von Veronica Roth habe ich gar nicht gedacht.

    Liebe Grüße & einen schönen Tag,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hi Anett!

    Übereinstimmung haben wir keine heute ...
    In den ersten Band der Percy Jackson Reihe hatte ich mal reingelesen, aber das war eher nichts für mich.
    Die Bestimmung hab ich beim zweiten Band abgebrochen - von der Thematik fand ich es ganz gut, aber der Schreibstil, damit kam ich gar nicht klar ^^

    Die anderen kenne ich alle gar nicht, muss ich gestehen, und die Black Dagger Reihe hat mich nie reizen können :)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein TTT mit L

    AntwortenLöschen
  6. Hey,

    "Die letzte Göttin" habe ich im Februar gelesen und wie beim Rest der Reihe war ich auch von diesem Buch begeistert. Ich finde die ganze Reihe einfach toll. "Black Dagger", "Die Bestimmung" und "Linna singt" habe ich noch auf der Wunschliste.
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anett,

    du hast auch so eine tolle Liste. "Der letzte erste Blick" habe ich auch erst beendet, das Buch fand ich so schön. "Linna singt" ist heute auf meine Wunschliste gewandert, heute muss ich richtig aufpassen, dass sie nicht überläuft :-)

    Meine Top Ten

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anett,

    wir haben keine Übereinstimmungen, aber ich habe ebenfalls den dritten Band von "Die Bestimmung" gelesen und auch "Der letzte erste Blick".
    Vom Cover her sieht das Debbie Macomber Buch ja wirklich interessant aus, aber Deine Rezension hat mich vom Gegenteil überzeugt. Außerdem sind Engel nicht so meins ;)

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!

    Liebe Grüße
    Selina

    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Anett :)
    Gemeinsamkeiten haben wir keine, ich habe aber "Der letzte erste Blick" auch schon gelesen, war aber leider etwas enttäuscht, weil mir "Was auch immer geschieht" von Bianca Iosivoni so extrem gut gefallen hatte und "Der letzte erste Blick" da für mich nicht ganz herankam.

    Ich bin auch gleich mal als Leserin dageblieben, mir gefällt es hier! :)

    Hier ist meine Liste

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anett,

    ich habe zwar "Der letzte erste Blick" und "Die Bestimmung - Letzte Entscheidung" gelesen, allerdings sind sie nicht auf meiner Liste gelandet durch die Artikel oder "Reihen-Namen". Ansonsten gibt es keine Übereinstimmungen.

    Meine Bücher mit L

    Liebe Grüße
    Jacki von Liebedeinbuch

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Anett,
    ich hab von deinen Top-Ten bis jetzt nur "Die Bestimmung-Letzte Entscheidung" (ich finde den ersten Teil der Reihe auch am besten) und "Percy Jackson-Die letzte Göttin" (dieses Buch finde ich ist ein sehr gelungenes Finale und es hat mir wirklich gut gefallen)

    Ganz liebe Grüße
    Laura von Der Bücherwald

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!