{Challenge} SuB den Sommer - Das Urlaubsworkout für Buchnerds

Ani

Liebe Bücherfreunde und Leseratten!

Ich habe eine richtig coole Sommer-SuB-Challenge be Anna von Ink of Books entdeckt, bei der ich unbedingt mitmachen muss!!!

Es geht darum, den SuB in 6 Wochen wenigstens ein wenig zu verkleinern!

✤✤✤✤✤✤

Allgemeine Informationen
  • Die Challenge geht vom 01.07. bis 20.08.2017
  • In dieser Zeit hauptsächlich Bücher vom SuB lesen
  • Absolutes Buchkaufverbot!
  • Am Ende der Challenge einen Post erstellen mit der Auswertung der Challenge
  • Lesenacht zur Motivation unter dem Hashtag #subdensommer vom 30.06./01.07.2017
  • Lesenacht am Ende de Challenge 19.08./20.08.2017 #subdensommer
  • Wenigstens 3 von 15 Aufgaben sollten erfüllt sein, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können (Buch nach Wahl)
Aufgaben

  1. Lies das Buch, was am längsten auf deinem SuB liegt
  2. Lies das dickste Buch auf deinem SuB
  3. Beende oder beginne endlich diese Reihe, die schon ewig auf deinem SuB schlummert
  4. Lies ein Buch von einem Debüt-Autor
  5. Lass die anderen Teilnehmer (z.B. durch eine Twitterumfrage) entscheiden, was du liest
  6. Lies das eine Buch aus einem anderen Genre auf deinem SuB
  7. Lies ein Buch mit einer weiblichen Protagonistin
  8. Lies ein Buch mit einem männlichen Protagonisten
  9. Lies ein Buch, das du auch rezensierst! (Optional auch eine Mystery-Review) -> Link hier in den Kommentaren
  10. Lies ein typisches Sommerbuch
  11. Lies ein Buch mit Sommerfarben auf dem Cover
  12. Lies ein Buch, das nicht 2017 erschienen ist
  13. Lies ein Buch, das in einem anderen Land spielt
  14. Lies ein Buch, was du auf eine Empfehlung hin gekauft hast
  15. Halte das Buchkaufverbot ein!
Gelesen:



✤✤✤✤✤✤

Während der Challenge werde ich meine Beiträge und gelesenen Bücher hier eintragen!!!!

Und nun wünsche ich allen viel Spaß und Gelingen!


3 Kommentare:

  1. Die Idee zur Challenge finde ich super :D das wär vielleicht auch was für mich

    lg Sally

    AntwortenLöschen
  2. Viel Erfolg bei der Challenge
    Beste Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!