[Valentinstag] Zwei (Serien-) Bücher von Holly Hepburn

Ani


 

Bereits im Januar habe ich zwei Bücher der Autorin vorgestellt. Da gab es von zwei Buchserien den jeweils ersten Band kostenlos als E-Book auf Amazon. Nun habe ich mir den jeweils zweiten Band gekauft und im Hinblick auf den Valentinstag gelesen. Was ich ja eher selten mache, Liebesromane lesen. Aber manchmal muss es eben auch mal abseits der gewohnten Wege gehen.


Anzeige
Penguin Verlag - 01.November 2018
ASIN: B07CG2S3CG
E-Book - 39 Seiten - 1,99€


Herzklopfen unter den Sternen


Ich muss gleich vorweg nehmen, ich war von diesem Teil – der Kürze wegen – leicht enttäuscht. Ja es stimmt, ich mag keine langen Liebesschmöker, aber knapp 40 Seiten? Das ist dann doch etwas sehr kurz.

Deswegen möchte ich auch gar nichts weiter zum Inhalt sagen. Die beiden Schwestern planen einen Valentinstag in ihrem Pub und verwandeln den Pub in ein Restaurant, für einen Abend.

Ich mag die beiden Schwestern sehr gerne, hätte aber hier gerne auch wirklich etwas mehr gelesen. Kauft man das Buch insgesamt, bezahlt man genauso viel, wie die einzelnen Teile. Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass man dann Probleme mit den Zeitsprüngen hat. Hier wußte ich nun bereits, dass es rund um den Valentinstag geht. Denn der erste endete ja mit Silvester, da finde ich es in einem ganzen Roman befremdlich, wenn nach Silvester plötzlich Valentinstag ist.


Reihe in 5 Bänden:

Schneeglöckchen unter den Sternen

Herzklopfen unter den Sternen

Sommerträume unter den Sternen

Herbstzauber unter den Sternen

Ein Weihnachtsbaum unter den Sternen



Anzeige
Penguin Verlag - 01.Oktober 2019
ASIN: B07Q74KZDM
E-Book - 87 Seiten - 2,99€


Valentinstag in der kleinen Keksbäckerei


Sadie und Cat haben jede Menge zu tun. Valentinstag steht vor der Tür und sie müssen jede Menge Kekse fertig machen. Hinzu kommen noch andere Dinge, die beide in Stress versetzen.

Cat wird wieder einmal von ihrer Vergangenheit eingeholt. Sadie will zurück in ihre Vergangenheit. Jede Menge Potenzial für einen Liebesroman.

Dieser zweite Teil ist ebenfalls mit knapp 90 Seiten recht schnell gelesen. Allerdings hat mir diesmal dieser besser gefallen, als „Herzklopfen unter den Sternen“. Es passiert mehr, es ist einfach ein bisschen mehr.


Auch in diesem Buch gilt: Kauft man das Komplettbuch, so ist man preislich auf dem gleichen Niveau, wie bei den Einzelteilen. Auch hier sind gewisse Zeitsprünge vorhanden, die mich jetzt in den Einzelteilen nicht so sehr gestört haben.


Jetzt um den Valentinstag für mich eine schöne kurze Story, vor allem, wenn man nicht so oft Liebesromane liest. Diese Reihe ist auch nur 4 Bücher kurz und ich werde mit Sicherheit auch die restlichen beiden lesen, einfach auch um zu wissen, wie es nun mit den beiden Freundinnen und ihren Beziehungen weiter geht. Auch wenn ich mir hier keine Überraschungen vorstellen kann. Wohin die Reise geht, kann man sich bereits denken. Aber ich mag den Schreibstil der Autorin.


Reihe in 4 Bänden:

Winterzauber in der kleinen Keksbäckerei

Valentinstag in der kleinen Keksbäckerei

Frühlingsträume in der kleinen Keksbäckerei

Hochzeitsglocken in der kleinen Keksbäckerei

Eure Anett


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!