[Schmuckband] Alice im Wunderland – Lewis Carroll, Valeria Docampo

Ani

 

Anzeige / Rezensionsexemplar
Mixtvision Verlag - 18.August 2021
978-3958541764
Gebundenes Buch - 124 Seiten - 28,00€

Alice im Wunderland

verzückt schon viele Generationen und es gab schon diverse Auflagen der Geschichte von Lewis Carroll. Besonders angetan hat es mir nun aber diese Schmuckausgabe aus dem Mixtvision Verlag, mit Zeichnungen der wundervollen Valeria Docampo. Ich liebe ihre Illustrationen und hier hat sie es auch in diesem Buch bewiesen: Sie ist genial.

Aus dem Buch: Alice im Wunderland - Mixtvision Verlag


Wer kennt sie nicht, die Geschichte von Alice, die, neugierig wie sie ist, dem weissen Kaninchen hinterher läuft und sich im Wunderland wieder findet. Eine Welt, die die seltsamsten Kreaturen beheimatet. Ob Grinsekatze (Cheshire Cat), Raupe oder Hutmacher – und nicht zu vergessen die Herzkönigin.

Am besten gefällt mir, dass hier wirklich die originale Geschichte von Lewis Carroll geschrieben wurde, alles nur wundervoll verpackt mit den tollen Illustrationen von Docampo. Was man schon am Cover sieht, die Alice, die hier gezeichnet wurde ist einfach nur wundervoll.

Aus dem Buch: Alice im Wunderland - Mixtvision Verlag


Das Buch ist sehr groß und schwer, es wurde sehr viel Wert auf die Illustrationen gelegt, nicht nur auf die Seitengroßen Illustrationen, auch auf die Zeichensetzung und Kapitelübergänge – hier im Buch gibt es einfach so viel tolles zu entdecken!

Deswegen kann ich nur sagen: Lasst euch darauf ein, nehmt euch Zeit, um all die kleinen und großen Dinge in diesem Buch zu entdecken – es lohnt sich auf alle Fälle!

Aus dem Buch: Alice im Wunderland - Mixtvision Verlag


Von mir ein richtiges Highlight und volle Punktzahl! 5/5 Sterne auf jeden Fall.


Anett


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!