Gewinnspiel zu "Tausche Glückskeks gegen Weihnachtswunder!"

Ani
Gerade habe ich meine Rezension zu dem Buch gepostet, nun habt ihr die Gelegenheit dazu, eins von 3 Büchern zu gewinnen:

Hier noch einmal der Klappentext zum Buch:

Zwei beste Freundinnen auf weihnachtlicher Mission
Grete und Sina sind allerbeste Freundinnen – und haben sogar zu Weihnachten denselben Herzenswunsch: eine »richtige« Familie. Jetzt müssen sie nur noch Gretes Mutter und Sinas Vater davon überzeugen, dass sie füreinander bestimmt sind. Das ist allerdings leichter gesagt als getan, denn schon bei ihrem ersten Treffen fliegen die Fetzen! Doch zwischen Weihnachtsmarkt und Winterwald überlassen die Mädchen nichts dem Zufall, um das Weihnachtswunder doch noch wahr zu machen ...

Und meine Rezension zum Buch findet ihr --> Hier!

Der cbj Verlag stellt mir hier 3 Bücher zur Verfügung, die ihr hier gewinnen könnt!
Bitte beantwortet mir dazu (via Kommentar) folgende Frage:

Was ist Euer größter Weihnachtswunsch?

Bitte schreibt mir in Eurem Kommentar ebenso Eure E-Mail-Adresse, damit ich Euch im Falle eines Gewinns sofort benachrichtigen kann!
Der Gewinn wird dann gleich durch den Verlag geschickt - Gewinnspielende ist der 21.Dezember 2013 - 20 Uhr.

Und nun wünsche ich Euch viel Glück!


14 Kommentare:

  1. Hi Anett da probiere ich doch mal mein Glück!
    Mein größter Weihnachtswunsch ist, dass alles so bleibt wie es ist. es ist zwar nie perfekt, aber ich bin momentan sehr zufrieden und das soll so bleiben :-)
    Meine Email: victoria1986@freenet.de

    Schönen dritten Advent!

    Liebe Grüße,
    Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anett, sehr gern wandere ich in den Lostopf.
    Mein größter Weihnachtswunsch, nein ich habe keinen besonderen. Für mich ist es wichtig, dass wir als Familie zusammenhalten, der eine für den anderen da ist, wenn man gebraucht wird. Auch wenn die Zeit immer hektischer wird, nicht nur das Weihnachtsfest nehmen wir als Anlass, um an irgendeinem Wochenende zusammen zu kommen und die Zeit miteinander genießen.
    Ich wünsch dir einen schönen dritten Advent.
    Liebe Grüße Hanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anett, da mach ich doch gerne mit :)
    Mein größter Weihnachtswunsch ist, dass ich keinen habe. Natürlich wünsche ich mir einiges, aber wenn ich sie nicht bekomme, dann finde ich es nicht so schlimm. Naja, ein Wunsch gibt es doch, aber den kann keiner erfüllen.
    Ich wünsche mir so gerne noch einmal mit meiner Oma ein paar Tage zu verbringen.
    Liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anett, wenn dir das Buch so gut gefällt - wie in der Rezi zu sehen ist - werde ich mein Glück beim Gewinnspiel gerne versuchen.
    In diesem Jahr habe ich keinen materiellen Weihnachtswunsch, es geht mir eher darum, dass sich privat einige stressige Situationen ändern bzw. verbessern. Mehr würde ich gar nicht wollen.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anett,
    ehrlich gesagt habe ich hunderte von materiellen Wünschen, die ich mir noch gerne erfüllen möchte, oder erfüllt bekommen möchte... aber an Weihnachten, wenn man sich stärker auf die wesentlichen Dinge beschränkt, dann muss ich ganz klar sagen: Ich wünsche mir, dass ich und meine Lieben immer gesund bleiben. Ich hab nix gegen kleine Wehwehchen, aber bitte nichts schlimmes, was das Leben beeinträchtigt. Das wäre ganz wichtig.
    Das Buch klingt wirklich toll und nach deiner Rezension zu urteilen kommt auch der humo nicht zu kurz. Das mag ich an Büchern =)

    LG
    Anja
    druckbuchstaben@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anett :)
    Das Buch klingt wirklich toll und deine Rezension bestätigt das auch...
    Da wär ich doch verrückt mein Glück nicht zu versuchen ;)
    Mein größter Weihnachtswunsch wäre, dass es sich jetzt doch noch alles zum guten wendet und ich Weihnachten mit meiner Ganzen Familie feiern kann und nicht nur mit meiner halben... Naja! ;)

    Liebe Grüße
    Yasmin
    yasmiinsings@gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Mein größter Weihnachtswunsch ist eigentlich etwas ganz normales. Nämlich, dass alle aus meiner Familie zusammen sind. Dass wir gemeinsam lachen, spaßen, essen und Freude haben. Das ist für mich das Allerschönste! :-)

    <3 Janine
    janine.brandstetter@gmx.at

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,
    mein größter Weihnachtswunsch ist, dass wir alle wieder gesund werden und das die Schwiegermutter sich nicht blicken lässt :D
    Liebe Grüße und ein schönes Fest
    Steffi

    kleinehexe_82@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Mein grüßter Weihnachtswunsch ist ein schönes besinnliches Fest mit meinen liebsten und zu sehen, wie die Kinder sich freuen :)
    Lg Mone P.
    (abbelschoale@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  10. Da mache ich auch mit :-)
    Mein größter Weihnachtswunsch lässt sich leider nicht erfüllen, ich würde gerne noch einmal ein paar Tage mit meiner Mutter verbringen.
    Ansonsten wünsche ich mir, dass auch alles so schön bleibt, wie es gerade ist und weiterhin alles so gut läuft!
    Liebe Grüße und schöne Feiertage,
    Rosi

    rosi.moll@online.de

    AntwortenLöschen
  11. Huhu :)
    Mein größter Weihnachtswunsch ist,dass ich ein schönes Fest mit meiner Familie habe :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    buecherparadies-blog@gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Anett.
    Mein größter Weihnachtswunsch ist, das meine Mutter gesund wieder aus dem Krankenhaus kommt. Vor einer Woche haben sie bei ihr Brustkrebs festgestellt und wir können nur hoffen das es dieses Jahr ein 'Frohes' Weihnachten wird.
    Ich kann mir wirklich nur wünschen, dass alles gut wird, und das andere Menschen kurz vor Weihnachten von so einer schlimmen Nachricht verschont bleiben.

    Allen ein Frohes Fest
    Tanja

    aya87@aol.com

    AntwortenLöschen
  13. Hallo!
    Wahrscheinlich müsste ich jetzt auch irgendetwas wirklich Großes sagen, wie Friede auf Erden, keine Kriege mehr, etc.
    Da ich das aber eh nicht bekomme schreibe ich dann doch mal eher den größten materiellen Wunsch, den ich habe. Ich wünsche mir schon seit Jahren sehnsüchtig einmal nach Spitzbergen zu reisen. Wenn mir das jemand unter den Tannenbaum legen würde, dann wäre mein größter (Weihnachts-)wunsch erfüllt.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Hallöche,
    da mache ich doch noch auf den letzten Drücker gern mit!
    Weihnachtswünsche sind wie immer Weltfrieden und Bücher...:-)
    Meine E-Mail lautet: barbaraschulzehan@web.de

    Ein schönes Weihnachtsfest wünscht
    sommernacht!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!