[Adventszeit – Special] Verlag Edition Wannenbuch: Buchvorstellung und Gewinnspiel

Ani

{Beitrag enthält Werbung}


Ich wünsche allen einen schönen Zweiten Advent!


Heute möchte ich euch den Verlag Edition Wannenbuch vorstellen. Ich habe ihn schon einmal auf meinem Blog vorgestellt, aber ich liebe den Verlag, weil es einfach eine so tolle Geschenkidee ist. Außerdem ist er hier in meiner Heimatstadt Chemnitz heimisch und damit unterstütze ich auch noch total lokal! Das mach ich natürlich super gern. Aber viel wichtiger sind diese Wannenbücher:

Das wasserfeste Badebuch für Erwachsene. Für Wasserratten und Bücherwürmer. Babybadebücher kennt jeder, doch auch die Großen lesen gern in der Badewanne. Badebücher gibt es von Krimi bis Liebesroman, mit Yoga und Fitnessübungen, Gehirnjogging oder Goethe erotisch. Was soll ich schenken? Wer nach einer lustigen und originellen Geschenkideen sucht, liegt mit unseren Badewannenbüchern goldrichtig. Wasserfest und gelesen, bevor das Badewasser kalt oder die Haut schrumpelig geworden ist.


Und heute stelle ich euch einen eiskalten Krimi vor:

Anzeige / Rezensionsexemplar
Verlag Edition Wannenbuch - Dezember 2018
978-3000405808
Wannenbuch - 5,95€


Mord unter Null – Hugo B. Lauenthal


Ein gefesselter Mann liegt tot im Wald. Für die Kripo ein kniffliger Fall: Das Opfer ist erfroren. Und offenbar hat der Täter ihm dabei zugeschaut.

Es stellt sich heraus, dass ein alter Fall von Bedeutung ist und ist am Ende sogar ein wenig traurig. Eine sehr gute kurze Kriminalgeschichte, hat mir super gefallen.


Wenn es euch interessiert, es gibt jede Menge Badewannenbücher im Shop des Verlages, nicht nur Krimis, auch was mit Humor, Liebesbücher und Ratgeber – schaut euch gerne mal um!

Meine ganz persönliche Badewannen-Bibliothek


Ganz neu im Shop ist nun auch ein Hörbuch. In „Friedhof der Badeenten“ sind acht Wannenbücher, darunter auch „Mord unter Null“ vertont worden. Das Hörbuch bietet rund 80 Minuten Spannung – zum anhören in der Wanne oder woanders. Die CD entstand zum 10jährigen Verlagsjubiläum. Als Bonus ist ein Krimi, der nicht mehr im Buchhandel zu finden ist.

Und dieses Hörbuch könnt ihr heute bei mir gewinnen! Vielen Dank an Jens Korch, dem Verleger, der mir dieses zum verlosen bereitgestellt hat!

Anzeige / Verlosungsexemplar Hörbuch
Verlag Edition Wannenbuch - Mai 2021
978-3947409181
Hörbuch ca. 76 Minuten ungekürzt - 10,00€


Um zu gewinnen müsst ihr mir nur verraten, ob ihr die Wannenbücher bereits kennt und dann könnt ihr auch schon in den Lostopf hüpfen.

Und denkt daran, das Gewinnspiel ist für meine Follower, sagt mir also bitte, ob ihr mir via Blog, Twitter oder Instagram folgt.


Teilnahmebedingungen:



  1. Das Gewinnspiel ist für meine Follower, bei denen ich mich für ihre Treue bedanken möchte.

  2. Hinterlass hier auf dem Blog, oder bei Instagram oder bei Twitter einen Kommentar.

  3. Du musst mindestens 18 Jahre sein, oder eine Einverständniserklärung deiner Eltern haben.

  4. Eine Teilnahme ist nur mit gültiger Wohnadresse in Deutschland oder Österreich möglich.

  5. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Ich hafte nicht für verloren gegangene Sendungen.

  6. Mit Auslosung und Versendung des Gewinns werden alle eingesendeten Daten kommentarlos gelöscht. Daten werden nicht an Dritte weiter gegeben.

  7. Das Gewinnspiel endet am 12. Dezember 2021 – 23:59 Uhr. Danach wird per Zufallsgenerator ausgelost.

  8. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung nicht möglich.




Die Verlosung endet am 12.12.2021 | 23:59 Uhr


Nun wünsche ich euch viel Glück und

noch einen schönen 2. Advent

Eure Anett.


6 Kommentare:

  1. Nein, also bisher kenne ich sie noch nicht

    AntwortenLöschen
  2. ... bisher leider ncoh nicht bekannt gewesen...

    AntwortenLöschen
  3. ich gestehe, ich kenne diese noch nicht

    AntwortenLöschen
  4. davon habe ich bisher noch nichts von gehört

    AntwortenLöschen
  5. Ist mir leider nicht bekannt. Hört sich aber sehr interessant an, spätestens nach diesem Blogeintrag habe ich nun davon gehört :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Wannenbücher kenne ich noch nicht.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!