Weltenrückblick – Gelesene Buchwelten im November

Ani

 


Oh, was ich bin diesen Monat schnell! Es ist der 1. Dezember (ich hoffe, ihr habt alle das erste Türchen am Adventskalender geöffnet) und schon kommt mein Rückblick auf den November. Das habe ich noch nie geschafft und bin ganz stolz auf mich! Stolz bin ich auch auf meine gelesenen Bücher, denn ich habe richtig tolle Buchwelten erlebt im November.

Hier sind sie:

Anetts Bücherwelt


  1. [Comic] Sandman #4 Die Zeit des Nebels – Neil Gaiman

  2. [Comic] Lucifer #1 – Dan Watters

  3. Chain of Iron – Die letzten Stunden #2 – Cassandra Clare (Rezension)

  4. Burgferien mit Familie Nussbaum – Anja Schenk (Rezension)

  5. Die Unmöglichkeit, bei Tag die Liebe zu finden – Ry Herman (Rezension)

  6. Kling und Glöckchen – Elke Pistor (Rezension folgt in Form eines Gewinnspiels)

  7. Spook Street – Ein Fall für Jackson Lamb #4 – Mick Herron (Rezension)

  8. Das krumme Haus – Agatha Christie

  9. Ein Sohn der Stadt – Kent Haruf (Rezension folgt noch)

  10. [E-Book] Friesenwinterzauber – Tanja Janz (Rezension)



Wenn ich mich entscheiden müsste, so war das Buch „Das krumme Haus“, aber auch „Ein Sohn der Stadt“ für mich meine Top Bücher im November. Einen Flop hatte ich nicht, allerdings ein bisschen mehr erwartet hatte ich von „Chain of Iron“. Wobei das trotzdem gut war!


Für Dezember habe ich mir auch einiges vorgenommen (siehe Seitenleiste ->), ob diese Bücher alle gelesen werden, weiß ich jedoch noch nicht, da ich auch viel backen will und allgemein im Dezember eher weniger zum lesen komme. Dezember ist Familienzeit und das genieße ich auch immer wieder.


Wichtig im Dezember ist noch, ich mache ein Adventszeit – Special. Dieses hat bereits letzten Sonntag zum ersten Advent begonnen. Jeden Adventssonntag poste ich einen Beitrag und jeden Sonntag könnt ihr was gewinnen. Am 28. November gab es bereits etwas aus dem Dumont Reisebuchverlag: Gewinnspiel.


Und ich beteilige mich am Adventskalender von Buchperlenblog. Da gibt es jeden Tag ein Türchen zu öffnen: Blogger Adventskalender


Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit

Anett.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!