Ruined. Lady Catherines Geheimnis – Eine Regency Romance Graphic Novel von Sarah Vaughn

Ani

 

Anzeige / Rezensionsexemplar
Graphix Loewe Verlag - 14.Februar 2024
978-3743217720
Gebundenes Buch - 336 Seiten - 20,00€


Alle reden über Lady Catherine und das sie wohl ihre Unschuld verloren hat. Und nun heiratet sie, und ist dabei alles andere als glücklich. Auch Andrew Davener ist mit dieser arrangierten Ehe nicht glücklich, aber er braucht die Mitgift unbedingt. Und so finden sich die beiden in einer Ehe wieder, die eigentlicher keiner der beiden wollte.


Ruined ist ein typischer Regency Liebesroman als Graphic Novel. Eine schöne Geschichte, wunderschöne Zeichnungen und gerade auch die Colorrationen haben mir sehr gut gefallen.

Aber es ist auch eine leichte und seichte Geschichte, eine, in der man das Ende bereits früh erahnen kann, die keine Überraschungen bietet, die trotzdem schön zu lesen ist. Es ist eine kleine, feine Wohlfühlstory, die wirklich sehr süß ist.


Im Klappentext steht „...voller Leidenschaft und mit einem Extra Hauch Spice“ - den hätte es jetzt nicht extra gebraucht, aber das ist ja Ansichtssache.

Sehr gefallen haben mir die Zeichnungen, die ein besonderes Augenmerk auf Mimik oder kleine Gesten gelegt haben, die die Geschichte ausgemacht haben.

Aus dem Buch: Ruined von Sarah Vaughn - Verlag Loewe Graphix


Bei den beiden Protagonisten hätte ich mir ein bisschen mehr Tiefgang gewünscht, dabei kamen ein paar Nebencharaktere fast tiefsinniger daher. Die fand ich übrigens sehr gut und interessant.


Ich habe die Geschichte gern gelesen und fühlte mich gut unterhalten, und auch wenn es nicht 100% das war, was ich erwartet habe, so hat mir das Gesamtpaket von Story, Zeichnungen und Colorration gut gefallen und kann das Buch gut weiter empfehlen.

Aus dem Buch: Ruined von Sarah Vaughn - Verlag Loewe Graphix


Anett


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!