Raum 211: Die Wahrheit – Das spannende Ende der Thriller Serie von Marcel Riepegerste

Ani

 

Anzeige / Rezensionsexemplar
Redrum Verlag - 12.März 2024
978-3959573153
Taschenbuch - 237 Seiten - 14,99€



! Achtung, kann Spoiler zu vorherigen bänden enthalten!


Da ist er nun, der dritte und finale Band, der so spannend begann und mich begeistert hatte. Und ich kann schon jetzt sagen, es war ein guter Abschluss und ebenso spannend, wie seine Vorgänger.

Alex, Tammy und die anderen sollen in Straßburg am Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte aussagen. Sie kommen aus den USA zurück und unter großen Sicherheitsvorkehrungen nach Straßburg. Allerdings kommen sie nie am Gericht an, denn ihr Konvoi wird überfallen und sie werden entführt. Sie wachen in einer halle auf, gefesselt von der Decke hängend, keine Chance auf Flucht. Ihr Entführer, natürlich Anton, der irgendwie überlebt hat und dessen Wut auf Tammy immer größer wurde.


Und so lässt er seiner Wut auch seinen freien Lauf und bekannt brutal, wie bereits im zweiten Band, entlädt sich seine Wut hier wieder sehr brutal. Er hatte Zeit, sich die schlimmsten Foltermethoden einfallen zu lassen und man sieht auch als Leser keinen wirklichen Ausweg.


Aber auch Konstantin auf der Ostseeinsel ist immer noch ziemlich aktiv. Nach dem Tod seiner letzten Mitarbeiterin hat er eine neue auf der Insel. Diese freut sich zunächst noch auf diese Chance, bekommt aber die Realität ganz schnell vor Augen und ist entsetzt von den Methoden, die hier an der Tagesordnung sind. Schnell weiht Konstantin sie in seinen Plan ein und spätestens jetzt weiß sie, dass sie hier nicht einfach wieder weg kommt.


Wow, was für ein Finale! War ich bereits von den ersten beiden Teilen begeistert, so konnte mich dieser hier nochmal mehr abholen. Niemals kam Langeweile auf, die Geschichte war spannend und das Ende sehr glaubwürdig. Ich kann die Trilogie sehr empfehlen.


Vielen Dank an Marcel Riepegerste für die Bücher, und auch für diese geniale Geschichte!



Anett


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!