Der letzte erste Kuss (Firsts – Reihe #2) – Bianca Iosivoni

Ani

Foto by Anetts Bücherwelt

Ich und New Adult – viele Bücher gibt es nicht, die mich begeistern können, aber Bianca Iosivoni hat da so eine Art zu schreiben, die ich einfach liebe.
Und wenn ich versuche die Klischees zu ignorieren und einfach zu denken, es kann das Rad nicht neu erfunden werden, lasse ich mich auf den Zweiten Band der Reihe ein und bin begeistert.

Und wenn ich genau diese Klischees einfach mal weglasse, eröffnet sich eine tragisch-liebevolle Beziehung zwischen Elle Und Luke.
Luke, der eigentlich nur von One-Night-Stand zu One-Night-Stand wandert wird aber gar nicht so böse dargestellt, sollte man denken, solche Sachen machen nur Bad Boys wird man hier anders geleitet, denn in den Romanen der Autorin gibt es keine Bad Boys in die sich das naive Mädchen verliebt – und das ist echt gut so!

Zwischen Elle und Luke knistert es mächtig, aber eigentlich sind sie ja nur Freunde. Und eigentlich wollen sie genau diese Freundschaft nicht kaputt machen. Und eigentlich zählt doch dieser Kuss auf dem Parkplatz gar nicht. Und eigentlich ….
Naja, es zählt vielleicht doch, alles! Denn Elle scheint sich in Luke zu verlieben, aber dieser lebt nur von schnellen One-Night-Stands und das will Elle gar nicht.

Wie schon erwähnt, ich mag die Geschichte sehr gern, auch den ersten Band hatte ich im letzten Jahr schon verschlungen und hab mit den Protagonisten mitgelebt. Und ich habe mich auf diese beiden aus der chaotischen Clique sehr gefreut.
Elles Geschichte fand ich sehr gut geschrieben, und was habe ich nicht auch auf ihre Mutter geschimpft, war entsetzt, enttäuscht.

Ich fühlte mich belohnt mit der Geschichte, hat die Autorin sie doch trotz Klischees, gar nicht klischeehaft geschrieben, sondern einfühlsam und immer wieder witzig. Ich mag diesen Humor und die Dialoge von Luke und Elle.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden, es war eine schöne Liebesgeschichte und Band 3 ist bereits gekauft!

Anzeige


Der letzte erste Kuss – Firsts Serie Band 2 – Bianca Iosivani
Erschienen im Lyx Verlag
am 26. Oktober 2017
Empfohlenes Alter: Ab 16 Jahre
ISBN: 978-3736304147 / 3736304145
512 Seiten / TB 10,00 € / E-Book 8,99 €




Coverfoto by Lyx Verlag








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!