Broken Wide – Gefährliche Freiheit – Mindjack #6 / Susan Kaye Quinn

Ani

Foto Anetts Bücherwelt
Der Abschluss der Mindjack Serie! Ich habe bereits darauf gewartet und wollte das Buch auch schnell lesen. Werde ich am Ende enttäuscht? Oder begeistert mich das Ende, wie alle Vorgänger bereits?
Auf jeden Fall ist innerhalb dieser Teile sehr viel passiert und ich bin froh, dass die Bücher recht schnell hintereinander erschienen sind, damit ich den Überblick nicht verliere.

Aber recht schnell war ich hier wieder in der Geschichte drin und so machte ich mich als Leser mit auf die Mission von Zeph. Der will nur eins: Tiller ausschalten und Leser und Jacker sollen gemeinsam leben können, ohne Angst voreinander.
Aber natürlich ist das alles nicht so leicht. Da ist beispielsweise auch noch sein Vater in Gefangenschaft, der Präsident ist auch nicht ganz koscher und überhaupt brennt es scheinbar an allen Ecken!

Und so nimmt dieser 6. Band wieder von Anfang an Fahrt auf und geht rasant voran. Ich bin ja immer wieder begeistert, wie die Spannung gehalten wird und es immer wieder neue Verstrickungen gibt. Auch in diesem Abschlussband ging nicht die Luft aus und ich war hellauf begeistert.

Die Lage spitzt sich auf einen Countdown immer weiter zu und es gibt auch mal heftige Kämpfe. Die Liebesbeziehung zwischen Tess und Zeph ist hier nicht ganz so im Vordergrund, was ich sehr begrüße, die fand ich im 5. Band nicht ganz so gut, einfach weil ich Tessa nicht so greifbar empfand.

Alles in allem ein wirklich gelungener Abschluss der Serie, der keine Fragen offen lies. Wer Spannung und Action mag, ist hier genau richtig.

Anzeige / Rezensionsexemplar
- Danke an Michael Drecker (Übersetzer) für die Bücher zu der Serie! -


Titel: Broken Wide – Gefährliche Freiheit
Mindjack – Reihe Band 6
Autorin: Susan Kaye Quinn
Verlag: Independently published
Erschienen: 08.10.2018 / Seiten: 298
ISBN: 978-3752866957
E-Book: 3,49€




Anett



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!