[Bloggeraktion] Der #ComicMärz

Ani

#ComicMärz - Nico


Bei Nico  habe ich diese Aktion gefunden und war gleich begeistert!

Ich lese noch nicht allzu viele Comics, habe aber schon so tolle Comictipps bekommen und bin auch begeistert davon. Trotzdem greife ich immer viel zu selten zu welchen. Also werde ich meinen März auch besonders unter dieses Thema stellen und mehr Comics lesen.


Da sich schon besonders tolle bei mir angesammelt haben, habe ich auch schon eine kleine Liste von den Comics, die ich gerne lesen möchte:
Anetts Bücherwelt - Der #ComicMärz

  1. Avangers (Panini Verlag) #7, #8, #9 – hier möchte ich unbedingt weiter lesen
  2. Sandman und das Puppenhaus (#2) sowie
  3. Sandman Traumland (#3) von Neil Gaiman – der erste Band hatte mich schwer begeistert, und seither liegen die Folgebände auf dem SuB. Das muss sich ändern!
  4. Radius: Rebellion (#1) von Katrin Gal – liegt auch schon viel zu lange auf dem SuB
  5. Die Flüsse von London: Autowahn von Ben Aaronovitch – da bin ich durch Zufall drauf gestossen und schon sehr angetan davon.

Diese sollen es auf jeden Fall sein, wenn ich noch mehr schaffe – es befinden sich noch andere auf dem SuB – daran soll es nicht liegen!

Seid ihr auch dabei, im #ComicMärz ?

Liebe Grüße
Anett.

2 Kommentare:

  1. Liebe Anett,

    eine schönen und interessante Auswahl, die du da hast! Ich kenne nämlich keinen Comic davon, was sehr gut ist. hihi (Für meinen Geldbeutel wohl weniger...)

    "Die Flüsse von London" kenne ich nur als Roman, deshalb bin ich schon sehr gespannt auf deine Meinung zur GN! Von "Sandmann" habe ich mittlerweile schon viel gehört. Das könnte auch was für mich sein. Ach, der #ComicMärz ist so toll!

    GlG, monerl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monerl,

      ich finde das auch eine super Idee!
      Die Flüsse von London kenne ich als Buch gar nicht, deswegen werde ich keinen Vergleich machen können. Bin trotzdem sehr gespannt darauf!

      Liebe Grüße Anett

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!