Weltenrückblick – Gelesene Buchwelten im Juni

Ani

 


Achje, da ist es bereits mitten im Juli und ich habe schon so lange nichts mehr von mir hören lassen! Aber die Zeit rennt jetzt einfach so dahin und die Tage verstreichen, ohne das ich wieder was geschrieben habe. Ich hänge mit meinen Blogbeiträgen rettungslos hinterher – ich hoffe die Verlage und Autoren verzeihen mir, dass ich auch mit ihren Rezensionen hinterher hänge.


Deswegen kommt diesen Monat auch nur ein kurzer, knackiger Monatsrückblick auf den Juni. Dies sind meine gelesenen (Print) Bücher:

Anetts Bücherwelt


Lady Mechanika“ Band 1 [Comic] – Joe Benitez

BreakAway“ Band 1 – Anabelle Stehl

Sommer der Träumer“ - Polly Samson

Ersticktes Matt“ - Nina C.Hasse

Elefant“ - Martin Suter

Der Fall Liebknecht/Luxemburg“ - Geschichte im Brennpunkt

Luxemburg to go“ & „Liebknecht to go“


Und noch zwei E-Books habe ich im Juni gelesen:

Anetts Bücherwelt


Das Geheimnis von Greenshore Garden“ - Agatha Christie

Mycrofts Comeback“ Band 3 – Beate Baum

Humboldt und der kalte See“ Band 3 – Jana Thiem


Von allen Büchern stehen noch die Rezensionen aus, die ich zum Großteil auch alle noch schreiben werde. Vier der Bücher habe ich von meinem SuB befreit und bin damit mit meiner Challenge #21für2021 ein Stück voran gekommen.


Für den Juli habe ich nur eine kleine Leseliste gemacht:


Umbrella Academy“ Band 1 – Gabriel Ba– (SuB Buch #Bingo)

Um Mitternach ab Buckingham Palace“ - JB Lawless (Rezensionsex)

Die fremde Spionin“ Band 1 – Titus Müller (Rezensionsex)

Die Stille des Meeres“ - Donal Ryan (Rezensionsex)

Das fahle Pferd“ - Agatha Christie (ReadChristie2021)

Die Chroniken von Peter Pan“ Christina Henry (Rezensionsex)

Klub Drushba“ - Rebecca Maria Salentin (Rezensionsex)

Highland Hope – Ein Pub für Kirkby“ Band 2 – Charlotte McGregor (Rezensionsex)


Nebenher das Reisebuch:

Traumstädte in Europa“ (Rezensionsex)

Mal schauen, ob ich die alle schaffe, letzten Monat hatte ich es nicht geschafft, aber ich will mich auch nicht stressen.

Und wie war euer Lesemonat? Hattet ihr ein absolutes Highlight dabei? Oder sogar den totalen Flop?


Einen schönen Lesemonat Juli

wünscht Anett.


4 Kommentare:

  1. Świetnie napisany artykuł. Jak dla mnie bomba.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anett

    Ich hänge dafür mit dem Kommentieren hinterher ;-)

    Aber ich wollte dir trotzdem ein paar Worte da lassen und sagen, wie sehr es mich freut, dass du trotz Zeitmangel so einen schönen und bunten Lesestapel präsentieren kannst. Ich bin schon ganz gespannt darauf, ob es mit deinem Vorhaben geklappt hat und freue mich auf deine Lesestatistik aus dem Juli.

    Alles Liebe
    Livia

    https://samtpfotenmitkrallen.blogspot.com/2021/07/lese-statistik-juni-2021.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Livia,

      ich hänge genauso hinterher :) nun ist sogar schon der nächste Weltenrückblick online gegangen und ich war auch noch nicht kommentieren!

      Liebe Grüße Anett.

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!