[Challenge] Gruselbingo 2021

Ani

 


Dieses Jahr versuche ich mich am Gruselbingo von Gabriela (alle Einzelheiten findet ihr da → buchperlenblog). Nein, ich bin nicht die Zielgruppe für Bücher aus dem Genre Horror, aber es dürfen auch mystische Bücher sein, Thriller und Krimis. Ich habe mich für ein paar sehr ausgefallene Bücher entschieden, habe dazu noch mit ein paar Comics gemixt und fertig ist mein Gruselbingo:

Gruselbingo vom 01.10.-30.11.2021



Ich werde diese Seite versuchen auf dem Laufenden zu halten und ein paar Eindrücke zu meinen Büchern geben.

Hier seht ihr immer meinen aktuellen Fortschritt:

Aktueller Fortschritt


Gelesene Bücher:

  1. Death“ von Neil Gaiman – Comic aus dem Sandman Universum des Autors, der mich mächtig beeindruckt hat, ich liebe ihn total!

  2. Schweigt, wenn ihr leben wollt“ von Patricia Bernard & „Wer schön sein will, muss sterben“ von Dana Kilborne. Zwei Mysterie Thriller, die beide eher Jugendkrimis waren – sie waren interessant, auch nicht wirklich schlecht, aber eben kein Mysterie. Schade.

  3. Mississippi Melange“ von Mirjam Rademacher. Ein Mysterie Krimi. Ja, und mysteriös ging es hier wirklich zu. Ein bisschen zum schmunzeln, aber mit einem guten und spannenden Kriminalfall und einer Protagonistin, die man lieben muss!


Aktuelle Mitstreiter beim Gruselbingo sind:

Im Buchwinkel | Nerd mit Nadel | Bellas Wonderworld | Lesewelle | Tii & Anas kleine Bücherwelt | Der Leseratz | Booksandphobia | Wörterkatze | The Art of Reading Life4Books | the Blook | Lesewahn  | Buchperlenblog | 



Und nun viel Spaß und schaurig schönes Gruselbingo!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!