[Aktion] Reiseführer Special - Zusammenfassung und Gewinnspiel

Ani
Anetts Bücherwelt

Es ist vollbracht!

Mein Reiseführer Special ist zu Ende. Es war eine Herzensangelegenheit für mich und ich hatte viel Spaß dabei, euch meine liebsten Reiseführer vorzustellen. Sicherlich gibt es noch jede Menge andere und auch ich kann sicherlich noch jede Menge entdecken.
Ich hoffe, ich kann noch so viel reisen, wie ich vorhabe und noch viel Neues dabei entdecken.
Wie hat es euch gefallen? Ich wollte auch gerade auf kleine Verlage den Blick richten und hoffe, es ist mir gelungen.
Habt ihr noch Anregungen für mich?

Nun möchte ich euch noch ein kleines Gewinnspiel anbieten, sozusagen als Abschluss! 
Dazu beantwortet mir diese kurze Fragen (unabhängig vom Gewinnspiel, sagt mir einfach für was ihr in den Lostopf wollt) :

  1. Welchen Reiseführer findet ihr besonders interessant, über welchen würdet ihr gern mehr erfahren?
  2. Wonach sucht ihr euch einen Reiseführer aus?
  3. Was ist euer liebstes / nächstes Reiseziel?

Zu gewinnen gibt es folgendes:
Anetts Bücherwelt
Abenteuer zwischen Kyffhäuser und Westharz aus dem Verlag Biber und Butzemann.

Und:
Anetts Bücherwelt
Diese drei Bildbände wurden mir freundlicher Weise vom DuMont Verlag zur Verfügung gestellt! Vielen Dank dafür - auch im Namen meiner Leser.

Viel Glück!

Weitere Teilnahmebedingungen:
  • Ihr seid 18 Jahre alt oder habt das Einverständnis eurer Eltern zur Teilnahme.
  • Bei der Teilnahme und im Falle eines Gewinns werden Daten von euch erhoben (z.B. Name, IP-Adresse, Anschrift etc.) Bitte nehmt nur teil, wenn ihr damit einverstanden seid. Eure Kommentare bleiben unter diesem Beitrag bestehen, falls ihr eine Löschung wollt, schreibt mir bitte eine Nachricht. Eure Anschrift wird nach dem Versand des Gewinns selbstständig gelöscht.
  • Das Gewinnspiel läuft bis 24.06.19 um 23.59 Uhr. Im Anschluss wird per Zufallsgenerator ausgelost und die Gewinner hier bekannt gegeben.
  • Teilnehmen können alle mit einer Postanschrift in Deutschland.
  • Für auf dem Postweg verloren gegangene oder beschädigte Sendungen übernehme ich keine Haftung.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung nicht möglich.




Einen schönen Tag wünscht euch Anett.

4 Kommentare:

  1. Liebe Anett,

    dein Reiseführer-Special ist dir wirklich sehr gut gelungen. Ich bin immer wieder auf der Suche nach neuen Tipps. Bisher habe ich selbst für Städtetrips meist die Vis a Vis Reiseführer gekauft die sind auch immer sehr informativ und gefallen mir mit der detaillierten Stadtteilbeschreibungen sehr gut. Letztes Jahr für Dubai durfte es aber auch mal ein Baedeker sein und wir hatten für Inseln auch schon welche von Marco Polo die immer mit tollen Tipps punkten konnten.

    Unser nächstes Reiseziel ist im Juli ein Kurzurlaub in Bayern (Landshut) dort wollen wir die Umgebung etwas erkunden und evt. auch eine halben Tag bis Tag wandern gehen. Bisher habe ich mich allerdings noch nicht erkundigt.

    Am Wochenende waren wir mit Freunden in Dublin und uns hat die irische Atmosphäre sowie die freundlichen Leute dort sehr gut gefallen, deshalb möchte ich beim Gewinnspiel gerne in den Topf des Irland-Reiseführers wandern (Amsterdam gefällt mir aber auch sehr gut).

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bella,

      den Vis-a-vis werde ich auf jeden Fall mal genauer unter die Lupe nehmen! Ist mir schon mal aufgefallen, aber noch nicht in die Einkaufstasche gekommen!

      Im Lostopf bist du nun. Viel Glück.

      Liebe Grüße Anett.

      Löschen
    2. Liebe Anett,

      berichte doch mal wie er dier gefällt, falls mal ein Vis-a-vis Reiseführer bei dir landet :)

      Liebe Grüße
      Bella

      Löschen
    3. Das werde ich auf alle Fälle!
      Die Rubrik "Reiseführer Special" werde ich weiter beibehalten und von unseren Reisen und den entsprechenden Reiseführern berichten.

      Liebe Grüße Anett.

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!