[Verlagsvorstellung] Die Viertelstundenbibliothek vom Paperento Verlag

Ani

 

Paperento Verlag

Heute möchte ich euch mal wieder einen neuen Verlag vorstellen. Der Paperento Verlag (die mit der Ente) ist ein Imprint der Edition Wannenbuch. Im Verlag sind bereits regionale Kochbücher entstanden (Koch mich! Chemnitz, Koch mich! Dresden sowie Koch mich! Heidelberg) und nun gibt es eine neue Kategorie, die Viertelstundenbibliothek.

Angedacht sind kleine Bücher, die man in einer Viertelstunde gelesen haben soll. Allerdings mit einer ganz bezaubernden Optik. Die ersten Bücher sind entstanden und tolle Autoren gaben sich dafür die Klinke in die Hand:

Paperento Verlag / Werbung - Rezensionsexemplare - Näheres zu den Büchern in den nächsten Bildern



Gipfelkreuz und Brezeltod – Krimi von Isabella Archan


Endlich Ferien – ab in die Berge! Doch bald schon entspannt sich zwischen Sonnenliegen und Pool ein teuflischer Kleinkrieg. Manchmal helfen eben nur rabiate Mittel.
Wer hat am Ende den längeren Atem? Ein Frühstücksbuffet à la Mord serviert augenzwinkernd Isabella Archan. So viel ist gewiss: Diese Reise wird unvergesslich.

aus dem Buch: Gipfelkreuz und Brezeltod - Isabella Archan
ISBN: 978-3947409532
48 Seiten - 16,95€


Wenn schon tot, dann unter Palmen – Krimi von Tatjana Kruse


Kidnapping auf dem Golfplatz! Für eine halbe Million Euro soll der Göttergatte seine entführte Frau wieder in den Armen halten dürfen. Aber will er das überhaupt? Und was sagt eigentlich das Opfer dazu?
Gar nicht so einfach, erfolgreich kriminell zu sein. Tatjana Kruses Ganoven lassen nichts unversucht – bis das Blatt sich ganz plötzlich wendet.

aus dem Buch: Wenn schon tot, dann unter Palmen - Tatjana Kruse
ISBN: 978-3947409556
48 Seiten - 16,95€


Die Reihe Viertelstundenbibliothek liefert Lesefutter für Nicht-Leser, Kaum-Leser und Gern-Leser.


Hab ich euch neugierig gemacht? Die Bücher sind übrigens auch eine tolle Geschenkidee, ihr wisst schon: für Nicht-Leser, für Kaum-Leser und für Gern-Leser.

Mich haben sie jedenfalls wegen der besonderen Optik und der Kurzweiligkeit überzeugen können.


Anett


2 Kommentare:

  1. Hallo Anett,

    das sind ja mal klasse Bücher, so anders und abwechslungsreich! Danke fürs Vorstellen! Ich hätte richtig Lust so eins zu lesen. Mal schauen, ob ich in der Buchhandlung auf eins der Bücher stoße.

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,
      dann wünsche ich dir viel Spaß, wenn du eins liest!
      Liebe Grüße
      Anett

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!