{Aktion} Top Ten Thursday

Ani

Thema für diese Woche:
10 Bücher, die mit G beginnen.

Ich habe mich wieder durch meine Regale gewühlt, am liebsten nach Print-Büchern mit G und am allerliebsten Bücher ohne der, die oder das davor (auch wenn dies erlaubt ist). Und was soll ich sagen: Ich habe jede Menge davon gefunden, alle konnte ich gar nicht auflisten.
Hier mal 10 Bücher aus meinem gelesenen und dem SUB Regal:


  • "Geliebte der Nacht" von Lara Adrian. Band 1 der Midnight Breed Serie.  Die ersten 11 Bände der Serie habe ich gelesen und geliebt, aber irgendwann aus den Augen verloren. Gelesen hab ich das Buch bereits vor 2012, deswegen gibt es hier auf dem Blog auch keine Rezension mehr von mir.
  • "Gierige Schatten" von Laurell K. Hamilton. Band 4 der Anita Blake Reihe. Die Reihe hatte ich schon mal hier vorgestellt. Ich lieb die ja total, hab bis Band 12 gelesen. Nun liegen Band 13-15 noch ungelesen hier - und das schon ziemlich lange. Einfach weil ich enttäuscht bin, denn weiter wurde die Serie nicht in deutsch übersetzt. Schade!
  • "Gefangen" von Rebecca Lim. Dies ist Band 2 der Mercy-Serie, ich hatte mal die beiden (Band 1 "Erweckt" und Band 2) zusammen gekauft - ein reiner Coverkauf, leider immer noch ungelesen im Regal.
  • "Gefangene der Dunkelheit" von Karen Marie Moning. Dies ist Band 4 der Serie Mac Kayla Lane Fever. Ich hatte mal den 1. und 3. Band geschenkt bekommen, den 1. auch gelesen, aber da mir der 2. fehlte nie wieder weiter gelesen. Aber dies ist auch schon vor 2012 gewesen, also auch keine Rezension hier auf dem Blog.
  • "Good as Gone" vom Amy Gentry. Habe ich gerade erst gelesen und bin jetzt noch ganz begeistert von diesem Buch. Meine Rezension findet ihr --> Hier.

  • "Gezeichnet" Band 1 House of Night von P.C. und Kristin Cast. Habe ich bereits gelesen, Auch hier habe ich zwar noch Band 2-4 im Regal ungelesen stehen, aber da mich der 1.Teil nicht vollkommen überzeugen konnte, sind die anderen immer wieder nach hinten gewandert. Meine Rezension zu Band 1 findet ihr --> Hier .
  • "Gezeiten der Sehnsucht" von Christine Feehan. Dies ist Band 3 der Drake Schwestern. Hier habe ich Band 1-3 in meinem SUB - Regal stehen. Hatte ich mal geschenkt bekommen, aber reizt mich irgendwie so gar nicht.
  • "Gelöscht" von Teri Terry. Auch hier wieder Band 1 einer Serie die noch ungelesen in meinem Regal schlummert - wollte ich eigentlich immer lesen, weil ich die Kurzbeschreibung gut fand.
  • "Gods and Warriors - Die Insel der heiligen Toten" von Michelle Paver. Das Buch habe ich mal auf Empfehlung gekauft, ist auch schon wieder eine Weile her, aber irgendwie auch immer wieder im SUB Regal nach hinten gewandert.
  • "Godspeed" von Beth Ravis. Habe ich letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt bekommen und werde ich nun auch im Mai in einer Leserunde bei Lovelybooks lesen. Ich freue mich schon darauf.

**********

Kennt ihr vielleicht ein paar der Bücher?
Welches würdet ihr empfehlen zu lesen, was bei mir noch auf dem SUB liegt?
Habt ihr 10 Bücher mit G zusammen gebracht?

Ich freue mich auf eure Kommentare, lasst mir doch gerne euren Link da und ich komme gerne auf Gegenbesuch vorbei!

16 Kommentare:

  1. Guten Morgen Anett,

    wir haben heute Gezeichnet gemeinsam. Das habe ich allerdings noch nicht gelesen. Gelöscht liegt auch noch auf meinem Sub und muss warten :-)

    Meine Top Ten

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag!
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Anett!

    Da haben wir heute nichts gemeinsam - die meisten deiner Auswahl treffen nicht so wirklich meinen Lesegeschmack :D

    Aber immerhin hab ich "Gelöscht" gelesen, das ich gar nicht so schlecht fand, allerdings hab ich da nie die Fortsetzungen gelesen. Und "Godspeed" hab ich sogar abgebrochen, den ersten Band, das fand ich leider sehr langweilig...

    "Gods & Warriors" sieht interessant aus, das schau ich mir glaub ich mal näher an!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Top Ten

    AntwortenLöschen
  3. Hey Anett :)

    Wir haben heute eine Gemeinsamkeit - Gezeichnet :) Den Teil fand ich noch gut, danach war die Reihe nicht mehr so meins.
    Die Mercy-Reihe habe ich auch schon gelesen, die fand ich auch echt gut :)

    Mein Beitrag

    Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anett,

    wir haben heute mit Gelsöcht einge Gemeinsamkeit und ich finde wirklich, du solltest die Reihe bald vom SuB befreien, ich fand sie richtig toll :)
    Sonst hab ich noch Gezeichnet gelesen und bin auch ein bisschen weiter gekommen als du, aber jetzt liegt Band 10 noch ungelesen hier rum und ich bin mir nicht sicher, ob ich die Reihe wirklich noch beenden werden. Es zieht sich einfach alles...

    Hier geht’s zu unserem Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anett,

    von Deinen Büchern kenne ich leider keine. Gelöscht will ich allerdings mal lesen.

    Liebe Grüße
    Lilly
    http://lillysjoeberg.blogspot.de/2017/03/top-ten-thursday.html

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    Gezeichnet und Godspeed haben wir gemeinsam. Sonst kenne ich kein Buch von deiner Liste.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/03/30/ttt-81-10-buecher-deren-titel-mit-einem-g-beginnen/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Anett,

    von deiner Liste habe ich wirklich kein einziges Buch gelesen, aber "Gelöscht" steht schon eine Weile auf meiner Wunschliste und auch "Good as Gone" ist mir in letzter Zeit schon öfter mal ins Auge gefallen :) Das werde ich mir wohl mal genauer ansehen :)

    Unseren Beitrag findest du hier

    Allerliebste Lesegrüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anett,

    da haben wir wirklich so einige Gemeinsamkeiten. :) Die Reihe von Karen Marie Moning habe ich so verschlungen. Ich kann mich noch erinnern, dass Band 3 einen riesigen Cliffhanger hatte und es ewig dauerte bis Band 4 erschien. ^^

    Good as gone liegt übrigens auch schon auf dem Sub und ist für nächsten Monat fest eingeplant.

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag

    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen,

    schön das du eine kleine Auswahl hattest. Bei mir hat es gerade so gereicht, vor allem weil ich meine Bücher erst seit circa 3 Jahren online verwalte und ich doch schon einiges mehr gelesen habe, als nur in meinem Bücherregal steht.

    Von deinen Büchern kenne ich keines, allerdings bin ich auch nicht so der Reihenfan.

    Liebe Grüße,
    Abigail
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Anett,

    unsere Gemeinsamkeiten hast du ja bereits festgestellt, ich kenne aber auch noch weiterer Bücher aus deiner Liste. Das Buch von Lara Adrian habe ich vor einer halben Ewigkeit gelesen und Goodspeed habe ich vor einigen Jahren (englische Ausgabe) gelesen. Ich fand es richtig spannend und sehr mitreisend geschrieben und frage mich gerade warum ich nicht schon länst die anderen Bände gelesen habe.

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  11. Hallo ;-)
    Dass wir keine Gemeinsamkeiten haben, hast du ja schon festgestellt.
    Dabei habe ich "Godspeed" und "Gezeichnet" ebenfalls gelesen, nur in der heutigen Liste vergessen.
    Liebe Grüße, Hibi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    wir haben nicht ein einziges Buch gemeinsam!


    Hier ist meine Liste zu finden:

    http://sommerlese.blogspot.de/2017/03/top-ten-thursday-18.html

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Anett!
    Geliebte der Nacht haben wir gemeinsam. Bei der Reihe bin ich sogar fast aktuell und nur den ganz neuen Band habe ich noch nciht gelesen. Gezeichnet steht auch in meiner Liste. Die ersten Bände der Reihe haben mir noch richtig gut gefallen. Doch spätestens ab Band 7 fand ich die Bücher nicht mehr so gut. Da ich aber Reihe so ungern abbreche, habe ich sie sogar noch zu Ende gelesen und dann verkauft XD

    Meine Top Ten

    LG Jessy

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Anett,

    auch eine schöne G-Liste. "Gelöscht" haben wir gemeinsam und die Trilogie mochte ich damals recht gern.

    Liebe Grüße & schönen Abend,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Anett,
    unsere Gemeinsamkeit mit Gelöscht hast du ja schon entdeckt. Ansonsten kenne ich aber auch gar keins deiner Bücher. Die Goodspeed-Reihe steht noch ungelesen im Regal und wartet darauf, dass ich endlich Zeit finde.
    LG anja

    AntwortenLöschen
  16. "Gefangen" schaut sehr toll aus. Das werde ich mir gleich mal näher anschauen, liebe Anett. :) "Gelöscht" und "Godspeed" stehen schon ewig auf meiner Wunschliste. Aber bisher haben es irgendwie immer andere in meinen Warenkorb geschafft. So many books,... du weißt schon. ;)
    Alles Liebe
    Kitty ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!