{Leseplan} März

Ani
Ich möchte nun auch endlich mal wieder einen Plan erstellen. Irgendwie habe ich ja immer einen im Kopf, aber jetzt, wo ich auch bei ein paar Challenges wieder mitmache, will ich mal wieder ein bisschen genauer planen.


  • "Good as Gone" von Amy Gentry / Rezensionsexemplar / 
  • "Hochsaison" von Jörg Maurer / Reihen Abbau Challenge
  • "Death" von Melvin Burges / Motto Challenge Thema grünes Cover
  • "Das geheime Vermächtnis des Pan" / Motto Challenge Thema grünes Cover

So, nun bin ich gespannt, ob ich die auch alle so schaffe, wie geplant.
Das Rezensionsexemplar ist schon mal gelesen und rezensiert.

Kennt ihr vielleicht die Bücher? 

2 Kommentare:

  1. Hey Anett!
    Ich kenne keines der Bücher, aber ich wünsche dir ganz viel Spaß damit!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Von dem ersten Buch habe ich schon gehört, aber wirklich kennen tu ich keins davon. Ich bin aber schon gespannt auf deine Rezis, vielleicht ist ja für mich auch was dabei :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!