{Aktion} Gemeinsam lesen

Ani

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

"Das geheime Vermächtnis des Pans" 
Ich bin auf Seite 39 von 416.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
>>Der Wecker klingelte und ich brauchte erst mal einen Moment, um das Geräusch überhaupt einzuordnen.<<
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

So richtig kann ich noch nichts sagen, dafür ist das Buch noch zu frisch begonnen.
Auf jeden Fall liegt es bereits seit über einen Jahr auf meinem SUB und ich wollte es unbedingt mal davon befreien. Kennt jemand die Serie?

4. Gibt es ein Buch, das du erst mochtest, mittlerweile aber nicht mehr? Warum?
(Diana)

Hm, schwere Frage, dafür hätte ich bestimmt mehr Re-Reads machen müssen. Aber ich habe zum Beispiel Serien, die ich so sehr mochte, aber jetzt einfach keine richtige Lust mehr habe, weiter zu lesen. Zum Beispiel Kim Harisson´s Rachel Morgan Serie. 2013 habe ich dazu das letzte Buch gelesen, und das war nur eine Novelle --> Blutmagie Band 8 und 9 steht nun bereits seit 2010 ungelesen in meinem Regal o_O - vielleicht sollte ich der Serie doch noch eine Chance geben.

Ich freue mich über eure Kommentare, lasst mir den Link zu euren Beitrag da, und ich komme auf Gegenbesuch :)


4 Kommentare:

  1. Hallo,

    danke für deinen Besuch auf meinem Blog.
    Dein aktuelles Buch trifft nicht so meinen Lesegeschmack, daher kann ich dazu nichts sagen. Ich hoffe, es gefällt dir gut!

    Re-Reads von Serien würde ich wohl nicht machen, das hielte mich zu sehr von neuen Büchern ab.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Annett,
    schön, dass du schon bei mir auf dem Blog vorbeigeschaut hast ;) Da komm ich doch liebend gerne auch mal zu dir rüber ;)

    Die PAN Reihe kenne ich vom sehen, hab sie aber nicht gelesen bisher. Aber ich kenne das, dass man auf dem SUB einiges schon länger liegen hat ... da wird es dann auch mal Zeit es sich zu schnappen.
    Wünsche dir ganz viel Spaß mit dem Buch ;)

    LG Bibi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anett,

    dein Buch kenne ich nicht, aber ich habe schon viel Gutes davon gehört. Da hoffe ich, dass es dir auch so gut gefallen wird.

    Dann wünsche ich dir noch viel Spaß beim Lesen!
    Viele Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anett,

    danke für deinen Besuch auf unserem Blog :)
    Ich habe mir im September 2016 den Schuber gekauft und bisher nur Teil 1 gelesen. Aber Teil 2 und 3 warten noch auf mich, aber ich denke, ich werde dieses Jahr die Reihe beenden. Hoffentlich :D
    Noch viel Spaß beim Lesen :)

    Liebste Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!