{Plauderei} Leipziger Buchmesse 2017

Ani


Leipziger Buchmesse 2017 - ich bin dabei - wer noch?



Es ist wieder soweit - die Leipziger Buchmesse ist wieder in den Startlöchern.
Ich werde dieses Jahr wieder dabei sein, und das an zwei Tagen.
Am Freitag werde ich mit der 7. Klasse meiner Großen Tochter auf der Messe sein. Da werde ich auch ein wenig Zeit für mich haben, und ich hab mir schon mal ein paar Programmpunkte raus gesucht, die ich ansehen mag. Aber alles soll nicht im Stress ausarten, deswegen werde ich das ganz locker angehen. Auf jeden Fall möchte ich mich mit Steffi von Selene~Niniel treffen.

Am Sonntag werde ich dann noch einmal kommen, mit meiner Familie. Meine lesebegeisterte große Tochter, die auch schon Wünsche für Lesungen und Bücher hat, sowie meine kleine 8jährige Tochter, die sich besonders auf Suza Kolb und ihre Lesung freut.
Und da ich mich nicht teilen kann, muss auch mein Mann mit :) der ist zwar gar nicht so die Leseratte, aber er begleitet uns trotzdem gerne.So ein Guter!

Wer von Euch ist ebenfalls mit dabei?

Für alle, die auch kommen, habe ich hier mal noch einen ganz tollen Literaturblog von Philip von BookWalk, der einen ganz tollen Post, bezgl. der Planung und Vorbereitung für die Buchmesse geschrieben hat --> Tipps von Philip .

Und dann gibt es noch eine ganz tolle Aktion Buchbloggerbande von Diana.
Die kann ich euch nur ans Herz legen, besonders für die Buchblogger, die das Erste mal auf der Buchmesse sein werden und gerne andere Blogger kennen lernen möchten!

Ich würde mich sehr freuen, euch zu treffen!




3 Kommentare:

  1. Sooo schade das wir uns Samstag nicht sehen können!!!! Ich wünsche dir trotzdem ganz viel Spaß, geniess es!!! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin von Freitag bis Sonntag dort. Vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg ;-)
    Auch ich habe mir vor diese Messe etwas locker anzugehen. Letztes Jahr bin ich irgendwie nur von einem Termin zum nächsten gehetzt.

    Ich wünsche dir und deiner Family viel Spaß :)

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!