{Aktion} Top Ten Thursday

Ani

10 Bücher, deren Titel mit einem "F" beginnen


Ich habe wirklich versucht, nur Print Bücher mit F zu suchen und zu finden. Und wie ich fündig geworden bin, ich hätte sogar noch mehr gehabt :)
Meine 10 Bücher sind folgende:
  • "Familiensafari" von Rike Drust -> Rezension
  • "Flammen des Sehnsucht" von Patricia Hickman -> gelesen, aber ohne Rezension
  • "Frühlingsträume" von Nora Roberts -> Rezension
  • "Frostengel" von Tamina Berger -> SUB
  • "Feuerbucht" von Patricia Shaw -> gelesen, ohne Rezension
  • "Föhnlage" von Jörg Maurer -> Rezension
  • "Felsenfest" von Jörg Maurer -> SUB
  • "Feuer der Rache" von Ulrike Schweikert -> SUB
  • "Finsteres Verlangen" von Laurell K.Hamilton -> SUB
  • "Fantasien der Nacht" von Maggie Shayne -> gelesen, ohne Rezension
Kennt ihr das eine oder andere der Bücher?
Wie sieht Eure Liste aus?
Ihr könnt mir gerne euren Link dalassen und ich komme euch besuchen!





24 Kommentare:

  1. Guten Morgen Anett,

    heute haben wir keine Übereinstimmung. Von deiner Liste kenne ich kaum einen Titel, aber ich denke "Frostengel" und "Familiensafari" klingen schon sehr lesenswert :-) (Und ab auf die Wunschliste mit den beiden)

    Meine Top Ten

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Biene,
      ja ist doch immer wieder interessant, was es alles so für Bücher gibt und so unterschiedliche Listen - ich find das toll.
      Schönen Tag für dich!
      Anett

      Löschen
  2. Guten Morgen!

    Wir haben heute leider nichts gemeinsam und ich kenne auch keines der Bücher, außer das von Nora Roberts. Schade. Vielleicht sieht es nächste Woche wieder anders aus. :)

    Mein Beitrag! :)

    Liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei der Liste der Bücher, welche am längsten auf dem SUB liegen? Oh, mal sehen.... da bin ich auch schon sehr gespannt darauf, wobei ich da auch schon mal aussortiert habe. Aber da gibts bestimmt noch ein paar SUB-Leichen.

      Löschen
  3. Hey Anett :)

    Von deiner Liste kenne ich ein paar Bücher vom sehen her, aber gelesen habe ich bisher noch keins.
    Ich schau sie mir aber gleich mal genauer an :)

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dabei habe ich heute die Genres so sehr gemixt :)

      Löschen
  4. Huhu,

    das von Nora Roberts wollte ich auch mal lesen, aber wird wohl noch dauern. Die anderen kenne ich nicht.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  5. Hi Anett,

    das Buch von Nora Roberts hätte ich auch auflisten können. Mir hat es damals total gut gefallen.

    Mein Beitrag

    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Marie

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Ani,

    Cool, eine Liste von der ich mal noch gar keinen Titel kenne. Da werde ich direkt mal stöbern gehen :)

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anett,

    ui, ich kenne tatsächlich keins deiner Bücher und sogar der ein oder andere Autorenname sagt mir nichts. Aber genau das ist das spannende am TTT, das Stöbern nach Neuem. ;)

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke,
      ich finde es auch spannend, was es denn für unterschiedliche Listen gibt!

      Löschen
  8. Hey,
    also von deinem kenn ich auch noch kein Buch. Die Jörg Maurer Sachen zwar vom Sehen, aber das ist einfach nicht mein Genre. Und das von Ulrike Schweikert hab ich auch mal rumliegen sehen, aber ich hatte mal was anderes von ihr angefangen, was mich nicht so gepackt hatte. Da hat mich das jetzt nicht so gereizt ^^
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Hey,

    die meisten deiner Bücher kenne ich leider nicht, aber "Frühlingsträume" und die Fortsetzungen haben mir sehr gefallen und von Patricia Shaw habe ich ein anderes Buch auf dem SuB. "Feuer der Rache" kenne ich nicht, aber ich mochte andere Bücher der Autorin, also schaue ich es mir mal genauer an.
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Ani,

    ich muss leider sagen, dass ich kein einziges deiner Bücher kenne :/ Aber vielleicht nächstes Mal wieder :)

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  11. Hi Annett!

    Da haben wir heute nichts gemeinsam, aber deine Liste sieht auch sehr nach Genren aus, die ich eher meide :D Bis auf Fantasien der Nacht, das sieht ein bisschen nach Fantasy aus - obwohl sich der Titel für mich eher abschreckend anhört *lach*

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  12. Hallo :)
    Aus deiner Liste kenne ich kaum ein Buch und ich glaube, ich habe davon auch heute Morgen beim Stöbern nicht so viel gesehen. Auf den ersten Blick sagt mir nur "Feuer der Rache" was.
    Lg Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe "meine" Bücher auch nirgends entdeckt, außer "Frühlingsträume".

      Löschen
  13. Hallöchen,

    von deinen Büchern kenne ich leider keines und auch die Autoren sind mir alle unbekannt. Aber "Föhnlage" sieht sehr interessant aus. Welches Genre ist es denn?

    Liebe Grüße,
    Abigail
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein Alpenkrimi :)

      Löschen
    2. Krimi hört sich auf jeden Fall interessant sein und das Buch ist jetzt auf meiner Want-to-Read Liste gelandet.

      Löschen
  14. Hallo Annett,

    vielen Dank für deinen Besuch :)

    Ich kenne keines deiner genannten Bücher. Allerdings erinnert mich das Nora Roberts Buch daran, dass ich auch endlich mal wieder einen Roman von ihr lesen könnte. (Früher habe ich die Romane von ihr, wie z. B. die über den Donovan-Clan geradezu verschlungen....)

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  15. Hey :)
    Von deiner Liste kenne ich leider nicht einziges Buch. Aber ich werde mir mal das ein oder andere näher anschauen. :)
    Alles Liebe
    Kitty ♥

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen,

    von deiner Liste sagt mit nur Frühlingsträume etwas, aber nur vom sehen. Ich werde wohl heute einige neue Bücher entdecken. Meine Wunschliste wird sich freuen.

    Viele Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!