[Adventszeit - Special] Kokosmakronen

Ani
Anetts Bücherwelt

Wisst ihr, was ich am liebsten mag? Kokosmakronen!
Und das sind auch jedes Jahr die ersten, die bei uns gebacken werden.
Wir haben dieses Jahr die erste Ladung bereits im November gemacht, denn wir hatten einen echten Heißhunger darauf.
Anetts Bücherwelt


Das Rezept dazu ist denkbar einfach, das bekommen auch Back-Anfänger hin:
Anetts Bücherwelt

Habt ihr die auch schon selbst gebacken?
 
Und wie ist euer Rezept dazu, ein anderes, oder macht ihr die Kokosmakronen ebenfalls so?

Habt eine schöne Adventszeit

Anett.

3 Kommentare:

  1. Nomnomnom!! Bislang noch nicht selbst gemacht, aber jetzt akuten Hunger drauf XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ganz einfach. Bekommst du auch hin liebe Janna! Du backst und kochst doch auch ganz gern!
      Liebe Grüße Anett.

      Löschen
    2. Backen ja, von daher passt das mit dem Rezept (= aber kochen kann ich nicht und mag ich nicht *lach

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!