[Adventszeit - Special] Gewinnspiel gemeinsam mit dem Mixtvision Verlag

Ani
Anetts Bücherwelt

{Beitrag enthält Werbung}

Bereits im August habe ich auf meinem Blog die Rezension zu dem wunderschönen Buch „Der kleine Prinz“ von Agnes de Lestrade vorgestellt (Hier). 

Agnes de Lestrade hat die Geschichte soll toll nacherzählt, die besonders schönen Illustrationen von Valeria Docampo versetzen den Leser in einen neuen Kosmos. Besonders für junge Leser, die die wundervolle Geschichte für sich neu entdecken möchten sei diese hier nochmal ans Herz gelegt.
Anetts Bücherwelt


Das Buch regt zum Nachdenken und Träumen an, es ist für mich ein Buch, das einfach in die Weihnachtszeit gehört. Ein Buch über Freundschaft, genau wie über Trauer – hier wirklich sehr kindgerecht nacherzählt.


Nun hat sich der Mixtvision Verlag etwas ganz Besonderes einfallen lassen, was ich gerne unterstütze. Es wurden kleine Holz-Deko-Platten erstellt mit dem Bild des kleinen Prinzen:
Anetts Bücherwelt
Verlosung

Ich finde das so toll, denn heute habe ich die Ehre, drei dieser Deko-Platten an meine Leser zu verlosen. Schreibt mir in den Kommentaren, wenn ihr in den Lostopf hüpfen wollt, für wem ihr euch die Dekoplatte wünscht. 

Anetts Bücherwelt



Teilnahmebedingungen
1. Du musst mindestens das 18. Lebensjahr vollendet haben oder du besitzt eine Einverständniserklärung von deinen Eltern.
2. Eine Teilnahme ist nur mit gültiger Wohnadresse in Deutschland oder Österreich möglich.
3. Wir haften nicht für verloren gegangene Sendungen! Somit wird weder ein Ersatz, noch eine Auszahlung des Preises gewährleistet.
4. Die Gewinner*innen werden in den kommenden Tagen des Einsendeschluss ausgelost und hier auf dem Blog bekannt gegeben.
5. Mit der Auslosung und Versendung des Gewinns werden alle eingesendeten Daten kommentarlos gelöscht.
6. Wenn du deine Adresse per Mail bekannt gegeben hast, wird diese für den Versand an den Mixtvision-Verlag weiter gegeben.

7. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Die Verlosung endet am 29.12.2019 | 23:59 Uhr







Habt eine schöne Adventszeit
Anett.

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    ich würde die Dekoplatte gern für meine Nichte gewinnen :)

    Liebe Grüße Sandra
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!