Lesemonat August 2024

Ani

 


Ich hatte einen tollen Lesemonat, den ich gern mit euch teilen möchte.





3 Kinderbücher aus dem Mixtvision Verlag, die alle 5/5 ⭐ verdienen:
Die zauberhafte Wortverlosung - Jutta Degenhardt
Schlaf, Stella, schlaf! - Ted Forsström
Fuchs, Vogel und ich - Kristof Devos

Comics:
Ragnarök (2) Fimbulwinter von Odin Helgheim (stell ich noch vor) 5/5 ⭐ auch für diese Fortsetzung

GRIM 1 & 2 von Stephanie Phillips - Band 1 hab ich bereits vorgestellt, Band 2 folgt noch. Auch hier bekommen beide Bände 5/5 ⭐

Spiegelstadt (2) Gefangen in Purpur und Schatten - Suchanek, Handel 5/5 ⭐

To gaze upon wicked gods - Molly X.Chang 4/5 ⭐

E-Books:

Warum willst du jetzt schon gehen? - Gabriella Santos de Lima (Rezension kommt noch) 5/5 ⭐
This Could be Love - Lilly Lucas 4/5 ⭐
Anna O. - Matthew Blake (Rezension kommt noch) 3/5 ⭐

Wir war euer Lesemonat? Kennt ihr Bücher, von meinen gelesenen und wie fandet ihr diese?


Anett


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!