[Buchiges] Gelesene Buchwelten im April

Ani

Lesemonat Anetts Bücherwelt

April, April.
Der war wirklich (was das lesen angeht) sehr gut. Beruflich sieht es bei mir immer noch nicht besser aus. Daheim mache ich auch weiter mit der Kleinen Home Schooling, die Große darf zur Prüfungsvorbereitung und zu den Prüfungen nun in die Schule.
Aber so konnte ich auch ein paar ganz wunderbare Bücher lesen – nur mit den Rezensionen hänge ich noch ganz schön hinterher.


Und wie auch bereits vorgenommen, habe ich Comics gelesen!
Drei wunderbare:
    Comics:
  1. Radius #1: Rebellion – Katrin Gal (Rezension)
  2. Harleen #1 – Stjepan Sejic
  3. Harleen #2 – Stjepan Seijc ( Rezension zu beiden Bänden folgt noch)


Anetts Bücherwelt
Aber auch meine anderen Bücher konnten punkten:
Bücher:
  1. Die total verrückte Reise der Familie Nussbaum – Anja Schenk (Kinderbuch – Rezension folgt noch)
  2. Die roten Schriftrollen / Die ältesten Flüche #1 – Cassandra Clare & Wesley Chu (Rezension folgt noch)
  3. Die Chroniken von Alice #1 Finsternis im Wunderland – Christina Henry (Rezension)
  4. Wenn die Alpen Trauer tragen #2 – Isabella Archan (Rezension)
  5. Heisses Pflaster #2 – Alex Pohl (Rezension)
  6. Die 99 Besonderen Seiten – Sächsische Schweiz (Rezension)
  7. Der Glaspavillon – Nicci French (Rezension)
  8. PaNia #1 – Die Legende der Windpferde – Sabine Gibken (Rezension folgt noch)
Aber auch noch zwei E-Books waren dabei, die mir auch sehr gut gefallen haben:
E-Book:
  1. 29 Tage – Nicole Chisholm (Rezension)
  2. Gangsterswing in New York #3 – Ray Celestine (Rezension folgt noch)

Anetts Bücherwelt
Ich hatte diesmal so viele 5-Sterne-Bücher dabei!
Bei den Comics konnten mich die beiden Harleen – Bände absolut begeistern. Und bei den Büchern ganz ganz vorn dabei waren die Roten Schriftrollen von Cassandra Clare – ich liebe ihre Bücher einfach so sehr!!!
Aber auch Die Chroniken von Alice, düster, aber richtig gut!
Und mit dem E-Book Gangsterswing in New York habe ich mich wieder auf die Reise mit Louis Armstrong begeben und auch dieser dritte Teil konnte mich richtig überzeugen.
Einzig "Der Glaspavillon" hat mich echt enttäuscht.

Für den Monat Mai habe ich mir auch schon ein paar tolle Bücher vorgenommen, und es darf auch wieder ein Cassandra Clare Buch dabei sein, auf das ich mich wieder sehr freue:
Anetts Bücherwelt - Lesplan Mai 2020
Wie war euer Lesemonat? Kennt ihr ein paar meiner Bücher?
Gibt es bei euch einen Lesplan, oder lest ihr einfach drauf los?

Habt einen schönen Tag.
Anett.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!