Vorfreude Leipziger Buchmesse

Ani



Es ist März und es ist wieder soweit, die Leipziger Buchmesse steht an!

Dieses Jahr sehen die Wetterprognosen auch wieder viel besser aus. Ich freue mich auf vier Tage Bücher, auf Events und Begegnungen mit anderen Buchbloggern.



Meine Vorbereitungen

laufen schon gewaltig.
Ich habe mir schon mal einen Plan erstellt. Auch schon mal alle wichtigen Sachen auf ein Häufchen gelegt, wie bspw. Eintrittsticket, Powerbank, Ladekabel, Blasenpflaster usw.
Da ich ab Donnerstag Abend auch mein großes Töchterchen dabei habe, haben wir auch schon mal begonnen, ein paar Sachen zusammen zu packen.

Ein paar Termine habe ich mit Verlagen und anderen Buchbloggern schon fest – wem treffe ich denn sonst noch so?

Donnerstag

13:30


Termin beim Magellan Verlag
16:00


Lovelybooks
Bookslight- Triff besondere Verlage


Freitag

10:30


Termin beim Randomehouse Verlag
11:30:00
Termin beim Mixtvision Verlag
14:00 – 16:00


Bloggertreffen Diogenes Verlag
17:00


Bloggertreffen Rowohlt Verlag
Ab 20:00


ERA Speed Read Date

Samstag

12:00


Treffen u.a. mit Janna und Sarah
14:00-16:00


Lovelybooks Community Treffen






Sonntag

Blogger.Sessions - Da lasse ich mich einfach mal spontan dazu ein.

Ansonsten möchte ich mich einfach ein wenig austauschen, Spaß haben, viele neue Bücher entdecken und noch mehr Spaß haben.

Habt eine gute Zeit – Anett.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!