[Buchiges] Gelesene Buchwelten im Februar

Ani
Anetts Bücherwelt


Mittlerweile habe ich mich von der Absage der Leipziger Buchmesse wieder etwas erholt. Traurig bin ich trotzdem noch, ich hatte so viele Pläne, aber ich glaube, das ging wohl jeden so.


Aber zurück zum Februar. Der Februar war ein sehr guter Monat. In Sachen Bücher genauso, wie privat.
Ich habe 6 Bücher gelesen mit insgesamt 2.248 Seiten. Und es waren wirklich sehr schöne Bücher dabei!


Anetts Bücherwelt
  1. Die Alpen sehen und sterben – Isabella Archen – Rezension
  2. North of Paradise – Thomas Engström – Rezension
  3. Löschen im Galopp – Suza Kolb – Rezension
  4. Zurück im Zorn – Christoph Heiden – Rezension
  5. Das Haus der Frauen – Laetitia Columbani – Rezension
  6. Lady Midnight – Cassandra Clare – Rezension

Besonders gefallen hat mir Lady Midnight, ich hatte schon lange kein Fantasy mehr gelesen, und Cassandra Clare kann mich immer wieder packen! Aber sehr gut gefallen hat mir auch Das Haus der Frauen. Ein ganz besonders gutes Buch!

Natürlich habe ich auch einen kleinen Plan für März gemacht.
Es ist #ComicMärz → Hier mein Beitrag dazu. Da findet ihr auch die Comics, die ich diesen Monat unbedingt lesen möchte. Ein paar habe ich bereits gelesen, ich werde bald näheres dazu schreiben!

Aber ich habe mir auch noch diese Bücher auf meinen März Plan geschrieben:

Anetts Bücherwelt
  1. Männer mit Dutt und andere Verhütungsmittel – Janine Wagner
  2. Glasflügel – Katrine Engberg
  3. Feuerland – Pascal Engman
  4. Niemand liebt das Leben mehr als wir – Alexandra Endres
  5. VRONT – Yves Grevet
  6. 29 Tage – Nicole Chisholm

Und wie sieht es bei euch aus? Habt ihr einen Plan oder lest ihr einfach drauf los?

Habt einen schönen Tag.
Anett.

1 Kommentar:

  1. Hi Anett,

    ja, es ist wirklich traurig, dass die Leipziger Buchmesse abgesagt wurde. Ich hoffe, Corona verzieht sich bald wieder und es sind nicht noch weitere Veranstaltungen gefährdet. Ich selbst hätte in diesem Jahr keine Zeit und kein Geld gehabt um zur Messe zu fahren. Aber mir tut es für leid für alle, die sich auf die Messe gefreut haben.

    Ich habe jetzt relativ Glück, weil BoD für kommende Woche ein paar interessante Livestreams geplant hat, die ich mir anschauen werde. Die Veranstaltungen hätte ich nicht sehen können, wenn die Messe stattgefunden hätte.

    Ich habe vor einer Weile in den ersten Band der "Lady Midnight"-Reihe reingehört. Die Geschichte hat mir ganz gut gefallen. Es freut mich, dass der Roman zu Deinen Highlights gehört hat.

    viele Grüße

    Emma

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!