[Weltenrückblick] Gelesene Buchwelten im November

Ani

 


Der November

ist schon längst vorbei, mein Weltenrückblick kommt ziemlich spät. Kein Wunder, hat es doch mich Anfang des Monats ziemlich flach gelegt mit einem grippalen Infekt. Nachdem ich langsam am genesen bin, fängt natürlich das Kleine Kind an, das andere und der Mann kränkeln ebenfalls so leicht vor sich hin – es ist zum verzweifeln. Aber immer noch besser jetzt, als das wir alle Weihnachten flach liegen.


Mein Lesemonat war wieder richtig toll, ich konnte 11 Bücher lesen mit insgesamt 3.555 Seiten. Darunter zwei Comics und 3 E-Books. Außerdem habe ich zwei Bücher aus meiner Challenge 22für2022 gelesen. Und das sind meine gelesenen Bücher:

Anetts Bücherwelt


  • London Rules (Slow Horses #5) – Mick Herron - Rezension

  • This last Christmas – Julia Pelzer (eBook) - Rezension

  • Heartstopper (Vol.#4) – Alice Oseman - Rezension

  • This Winter – Alice Oseman (eBook) - Rezension

  • Der Fluch von Pendle Hill (#2) – Oscar de Muriel - Rezension

  • Raum 211 (#2) Rachespiel – Marcel Riepegerste - Rezension

  • Malcolm Max #1 (Comic) – Peter Meningen

  • BRZRKR #2 (Comic) – Keanu Reeves

  • Der mexikanische Fluch – Silvia Moreno-Garcia

  • Das kleine Bücherdorf #1 Winterglitzern – Katharina Herzog (eBook)

  • Für immer im Dezember – Emily Stone

Anetts Bücherwelt


Meine fehlenden Rezensionen hole ich diesen Monat noch nach.

Mein Highlight im November war überraschender Weise ein Winterbuch, das viel mehr als ein Liebesroman ist: „Für immer im Dezember“ war ein Buch, welches mich echt total überrascht hat und mich zum weinen gebracht hat.

Einen wirklichen Flop hatte ich nicht dabei, aber von dem Buch „Der mexikanische Fluch“ war ich ziemlich enttäuscht.

Bereits Vier Bücher im November habe ich als Winter-/Weihnachtsbuch gelesen, dieses Jahr lass ich es da richtig krachen :) Denn auch im Dezember habe ich jetzt schon drei gelesen!


Neue Bücher hatte ich im November diesmal nur Vier! Davon sind auch schon drei gelesen:


  • Heartstopper Vol.4 – Alice Oseman – gelesen

  • This Winter – Alice Oseman – gelesen

  • Winterküsse unterm Nordstern – Julie Larsen – gelesen

  • Prison Healer #2 – Lynette Noni

Das soll es diesmal auch schon gewesen sein, als kleinen Rückblick.

Wie war euer (Lese)Monat November?


Kommt gut durch den Dezember

und habt eine schöne restliche Adventszeit

Anett


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!