[Buchiges] Gelesene Buchwelten im September

Ani
Anetts Bücherwelt

Im September habe ich weniger gelesen, als in den Monaten zuvor. Und trotzdem ist es wohl noch recht viel und dabei waren auch sehr gute Bücher!

Ganz besonderes Highlight im September war auch die kleine Buchmesse „Dresden (er)lesen“ für kleine unabhängige Verlage. Ich habe darüber berichtet. (Hier)

Gelesen im September habe ich:
Anetts Bücherwelt


  1. [E-Book] Alles okay – Nina LaCour - Rezension
  2. [E-Book] Silberdrache – Angie Sage – Rezension
  3. [Buch] Ultimatum – Christian v. Ditfurth – Rezension
  4. [Buch] Todesstrom – Dervla McTiernan – Rezension
  5. [Buch] Kill Creek – Scott Thomas – Rezension
  6. [Buch] Toter Schacht – René Seidenglanz – Rezension
  7. [Bildband] 24 h London – Rezension
  8. [Kinderbuch] Oskar der kleine Vampinguin – Reni Rubin – Rezension
Anetts Bücherwelt


Oh, ich habe es tatsächlich mal geschafft, gleich alle Rezensionen zu schreiben – momentan läuft das sehr gut.
Mein absolutes Buch-Highlight in diesem Monat war „Alles okay“ von Nina LaCour! Außerdem gab es auch einen kleinen Reinfall für mich, mit dem Buch „Ultimatum“ konnte mich Christian v.Ditfurth nicht ganz abholen. Das war mir alles zu viel gewollt.

Diesmal habe ich wieder nichts in meiner Challenge #19fuer2019 gelesen und ich befürchte, auch im Oktober wird das nichts werden, da ich doch ein paar Rezensionsexemplare noch hier liegen habe, die ich zuerst lesen möchte:

  1. Dead Lions [#2] – Mick Herron
  2. Die Kramer-Kinder – Lisa Brandt
  3. Das Versprechen des Bienenhüters – Christy Lefteri
  4. Connect – Julian Gough
  5. Die sieben Tode der Evelyn Hardcastle – Stuart Turton
  6. Frieda Kahle und die Farben des Lebens – Caroline Bernhard
  7. Die Frau in der Themse – Steve Price
  8. Worüber wir schweigen – Michaela Kastel
  9. Frei.Lust.Hölle. - Ave Kalvo

Oh, wenn ich das so sehe, habe ich mir ganz schön was vorgenommen, und ich befürchte, da werde ich wohl was mit in den November nehmen müssen. Na mal sehen, ich freue mich jedenfalls auf alle Bücher die da vor mir liegen ganz besonders, denn jedes einzelne habe ich mir ganz genau angeschaut.
Kennt ihr schon eins der Bücher? Und wie war euer Lese-September?

Habt einen buchigen Oktober.
Eure Anett.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!